Monk Heal 3/8M und Monk DD 2/8M suchen Raidgilde

Hey Leute,

ein Kollege (Beasted-Aegwynn) und ich (Iheilschonu-Aegwynn) suchen für den jetzigen Content noch eine Gilde auf Hordeseite zu der wir transen können.

Wir sind so gut es geht zuverlässig, Kalenderinv werden jedes mal beantwortet und wenn wir sagen wir sind da, sind wir auch da. Einziges Manko ist das wir oftmals durch RL verhindert sein könnten (Nur wegen Arbeitszeiten) um im Raid zu erscheinen. Dies wissen wir aber im vorraus und wird auch rechtzeitig Bescheid gegeben.

Bei mir wäre es immer jede 2. Woche die ich ausfallen würde, da ich Schichtarbeiter im 2 Schicht-Betrieb bin (Mo-Do). Bei meinem Kollegen wäre es unterschiedlich wegen Gastronomie.

Nichts desto trotz bringen wir sicherlich einiges mit, was vielen Gilden wertvoll wäre. Konsequente Raidbeteiligung, Verlässlichkeit, Aktivität, gute Einbringung, und erwachsenes Auftreten im Progress…

Da ich über 1 1/2 Jahre eine eigene Gilde geführt habe und zu Legion erfolgsorientiert geraidet habe, weis ich was es heißt zuverlässig zu sein. Da viele Leute nicht verlässlich waren, ging die Gilde dann leider den Bach runter. Nichts desto trotz sind wir am Ball geblieben.

Vorzugsweise suchen wir eine Gilde die den mythischen Progress im Fokus hat, und mindestens 1. Raidtag am Wochende anbietet.

Wir sind beide Ü25, erwachsen im Kopf aber trotzallem auch oft lustig drauf :slight_smile:

Würden uns über eine Einladung aufs TS3 oder Discord freuen :slight_smile:

Haselinho#2263
Kurdbeast#2463

Hey ihr zwei,

vielleicht sind wir ja das was Ihr sucht… lasse mal nen Link da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid wenn das von Interesse ist dann einfach melden können dann alles weitere im TS bequatschen.

Mfg
Neopotan

Guten Morgen Ihr 2 :wink:

da für Euch beide auch ein Serverwechsel in Frage kommt, würde ich Euch gerne ein paar Infos zu unser Gilde und zu unseren Raids da lassen.

Wir sind eine recht vielseitige und auch große Gilde auf der Forscherliga/die Nachtwache.

Allerdings sind wir keine Massengilde!

Wir sind eine Gemeinschaft, in der Wert auf den Zusammenhalt und den gegenseitigen Respekt gelegt wird. Einfach ein familiäres Umfeld in Großformat.

Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei 30 - 35++.

Aktuell haben wir mehrere Stammgruppen zum Raiden im Angebot:

  1. Fridays Lost/TGIF : Freitag von 20:00 - 22:30 Uhr HC
  2. Looking 4 Röösties : Samstag 20:00 - 23:00 Uhr Nhc & Montag 20:00 - 22:00 HC
  3. SGX : Mittwoch 20:00 – 22:30 & Sonntag 19:00 – 22:30 HC/Myth

Die Raidgruppen sind aktuell auch wieder auf der Suche nach Verstärkung:

Fridays Lost/TGIF (345): Stand: 8/8 Nhc & 5/8 HC

rDD: alle Klassen mit Heal-Spec
Heiler: need all

SGX (GS 365): Stand HC 8/8 & M2/8
Schutzkrieger, mit der Bereitschaft DD zu spielen
Braumeister Mönch, mit der Bereitschaft DD zu spielen
Schurke
Wildheits Druide
Vergelter Paladin
Verwüstung Dämonenjäger
Magier
Gleichgewichts Druide
Elementar Schamane
Jäger
Kein Bedarf an Heilklassen

Auch unsere SGX ist derzeit mit einem Thread im Forum unterwegs auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Nähere Informationen findet Ihr hier:

Außer Raids bietet unsere Gilde auch Aktivitäten in allen möglichen Richtungen, an,die das Spiel zu bieten hat. Natürlich für jene, die auch daran Interesse haben.

Wie heißt es so schön, alles kann aber nichts muss.

Im Teamspeak findet man aber auch außerhalb von Raid- & Eventzeiten immer nette Unterhaltungen, Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen im Spiel oder auch einen Rat.

Unsere Seite findest du unter: sylvanasgarde. com

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja

BattleNet:
Manuja: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

schaut mal ihr beide ob das euch zusagt, wenn ja addet mich dann quatschen wir mal

Push für weitere Suche

Huhu, wir sortieren uns grade neu auf Blackrock. Lass dir mal unseren Post hier :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.