Monk Heal 370 4/8 M Sucht Raid

guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Mythic Raid für meinen MW Monk dieser befindet sich noch auf Seiten der Horde aber wenn die Gilde / Raid mich anspricht werde ich natürlich die Fraktion sowie den Server wechseln

Zu mir ich bin 28 Jahre Alt und kein Schichtarbeiter und kann daher an Raidtagen wie Mo/Di/Mi/So eine Raidattendance von mind 98% Anbieten .wichtig wären noch Aktivitäten außerhalb des Raids M+ Avs oder sonstige Sachen die man als Gemeinschaft in WoW erleben kann,

Weitere Infos über mich und meinen Char könnt ihr via Battle .net erfahren . Hinterlasst mir einfach euren Btag oder lässt mir einen Link eurer Gilde oder WoW Progress zu kommen ich werde mich umgehend bei euch melden

grüsse

Hallo! Schau doch einmal hier vorbei! [Aegwynn] Descent into Madness sucht

Ich weiß gar nicht, ob wir schon Kontakt hatten… falls nicht, lasse ich Dir mal unseren Link hier :slight_smile:

Hallo wie wärs mit Malorne wir suchen noch Heal für unseer Mythstammgrupoe
Übet Midgard ist fast so alt wie WOW
Bei uns ist das miteinander wichtig
Freundlichkeit höflicher umgang hilfsbeteitschaft
Miteunander wen du sowas suchst melde dich bei mir michi2004#2675

huhu wir suchen auch noch einen healer :slight_smile: 4M 2 Raidtage MI+Do 20-23uhr

Zayl#2727

Hey wir sind auch noch fleißig auf der Suche :slight_smile:

hier mal unser Forenpost

Antonidas- eXecuted 8/8 Hc 2/8 Mythic sucht für Patch Verstärkung

mein battletag lautet paradox89sk#2112 falls Interesse besteht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.