Erstmal closed

Aufgrund der Vielzahl an Anfragen erstmal closed

Hallo Emala!

Die Gilde Knights of the Old Code befindet sich auf dem Server Garrosh und ich weiss ja nicht, ob langfristig nach einer Kennenlernphase ein Serverwechsel für dich in Frage kommt.
Und ich kann Dir in unserem Raid leider keinen “Fixplatz” als Heiler anbieten, ein Second Spec oder 2. Char zum Wechseln wäre daher sinnvoll.
soweit die kritischen Punkt gleich zu anfang.

Der Rest könnte denke ich gut passen:
Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) zwischen 30 und 67 Jahren. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 9/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Ob wir ein toter Server sind? Das würde ich nicht sagen, allerdings gibt es wohl nur etwa 10 Gilden, die mir bekannt sind und auf Hordeseite heroisch raiden.
Twinkraid haben wir zumindest derzeit keinen.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hi Droideka,
welche Klassen und Speccs sucht ihr denn dann spezifisch?

UNd ja,bei gegenseitigem gefallen ist ein Servertrans geplant :wink:

Hiho Emala,

wir suchen für einen Wiederaufbau, darum haben wir seit Uldir leider nichts Vorzuweisen, vieleicht hast du ja Lust in die Hände zu spucken und zu helfen :slight_smile: Bei Interesse hier mein B-Tag Juno#2426

Hallo Emala!

Das ist eigentlich eine schwierige Frage, da wir nicht nach bestimmten Klassen oder Specs suchen. Ich suche einfach Spieler, die zu uns passen.
Vielleicht hilft Dir, was wir NICHT benötigen:
Tanks, ausser für unsere M+ Runs
Heiler ohne DD Spec (In M+ sind Heiler immer gern gesehen)

Und das wars eigentlich schon.
Jede Kombination ist ok, aber das sollte ich Dir bei Interesse vielleicht wirklich im TS noch genauer erklären.

Grüße
Landsberger

Servus Emàlá,

Vielleicht würdest du ja zu uns passen? :slight_smile:https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880
Grüßle
Nazuk

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.