Monk Heal sucht Gilde/Raid

Hallo,

wie der Titel schon verrät suche ich, nach einer kleinen Pause, eine neue Gilde/Raidgruppe.

Wer bin ich?
Zu meiner Person möchte ich hier im Forum nicht so viel schreiben. Ich spiele WoW bereits seit Classic. Mal mehr, mal weniger, da man hin und wieder auch RL-Verpflichtungen nachgehen muss oder die Motivation schwindet.

Was biete ich?

  • Einen gepflegten Char (ilvl 440; Herz: lvl 68)
  • Klassenverständnis
  • Spielverständnis
  • Raiderfahrung seit Classic (Aktuell: TEP 8/8 HC, 3/8M)
  • Zuverlässigkeit
  • Vorbereitung
  • Interesse an M+ (+10 aufwärts)

Was suche ich?
Eine aktive Gilde mit einer zielstrebigen HC-Raidgruppe für 1-2 Raidtage (nicht Freitag/Samstag). Raids sollten ab 19.30 Uhr bis max. 23.00 Uhr, in einer entspannten Atmosphäre stattfinden. Außerdem sollte sich hin und wieder auch die Möglichkeit ergeben ein paar Keys M+ zu laufen.

Weitere Infos können wir gerne bei einem TS - Gespräch austauschen. Hinterlasst einfach eine Nachricht oder kontaktiert mich ingame: Keaton#2244.

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Hi,
wir die Fuchsschwanzgang(8/8 HC) auf Alleria suchen nach genau einem Monk Heiler um unseren Raid auch in Hinblick auf 8.3 zu verstärken.
Ich könnt dir jetzt unseren Post hier drunter pinnen, möchte das aber ungern, da ich finde ein Gespräch im Discord/TS bringt da mehr.
Wenn du Interesse hast, können wir gerne mal zusammen reden.
Viele Grüße,
Zethar#2305
p.s: Ich hab dich auch mal geadded

Hey, ich lasse dir mal unseren Post da, wenn du Interesse hast, dann adde mich gerne!

Sløøp#2989

Eins zwei drei push

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.