Monk Heal sucht Raidgilde (Mythic)

Servus Leute,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Raidgilde die schon vorrangig als Ziel hat den Mythic Content zu clearen und auch im Mythic + ganz vorne dabei ist :slight_smile:

Kurz zu mir ich bin der David kurz Dave und bin 25+ (genaueres Alter beim TS Gespräch oder so :smile:). Komme aus dem wunderschönen Österreich und möchte jetzt wieder zu Shadowlands anfangen zu raiden.

Habe jetzt leider kein Mythic geraidet, da ich ja wie gesagt erst wieder angefangen habe zu spielen. Würde aber sehr gerne dennoch noch den aktuellen Content clearen um mich beweisen zu können. 12/12 hc ist da!

Für einen Serverwechsel bin ich selbstverständlich auch bereit.

Auf meiner aktuellen Serververbindung war ich unter den Top 3 der Heal Monks. Hab damals auch unsere Kills aufgenommen und online gestellt. Was ich wohl gerne auch wieder machen würde! (https://www.youtube.com/watch?v=1q3Q28njaF0&t=62s] hier ein Beispiel!

Adden könnt ihr mich auch gerne unter Zornhackl #2670.

würde mich über eure Anfragen sehr freuen und vielleicht hören und sehen wir uns ja bald :smile:

LG Dave

Hallo Dave,
schau doch gerne mal bei uns vorbei. Ich denke wir könnten gut zueinander passen. Hoffentlich hört man sich dann mal im Discord. :slight_smile: [H - Blackhand] Fingers Crossed sucht neue Mitstreiter

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.