Monk-Heal und Mage/Shadow suchen Gilde

Wir sind ein Heal Monk und ein Mage/Shadow. Wir spielen schon eine längere Zeit zusammen und suchen daher auch einen Raid, indem wir gemeinsam spielen können.
Es sollte eine Gilde sein, die als Ziel hat HC zu clearen und dann schauen will was im mythischen Content noch zu holen ist. CE ist nicht unser Ziel, aber in einem angenehmen Raid sind wir auch gerne dann dabei :slight_smile:

Mplus spielt für uns auch eine sehr große Rolle. BFA Season 4 sind wir bis plus 22 gekommen. Diese Season hat es dank randoms und viel Twinken nur für einen Rio um die 1100 gereicht bis jetzt. Ziel ist aber deutlich höher.

Ich bin 34 Jahre alt, Mama von 3 Kindern und für mich steht RL an erster Stelle. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich ingame keinen Erfolg haben will bzw kann.

Mein Kumpel ist 32 Jahre alt spielt einen Mage oder Shadow.

Unsere bisherigen Erfolge:
Bei den Raids hatten wir in Ny’alotha 12/12 hero und 5 bzw 6/12 mythisch.
Diesen Raid haben wir NHC 10/10 und HC 10/10.

Was suchen wir?
Wir suchen nun eine Gilde auf Blackhand, in der die Mitglieder hilfsbereit und freundlich sind. Es sollte auch an Nicht-Raid-Tagen was los sein. Wir gehen sehr gerne mythic Plus. Hohe TS / Discord Aktivität wäre wünschenswert. Im Raid sollte Disziplin herrschen, jedoch sollte es kein rumschreien oder Ausrasten geben.

Food, Flask, Verzauberung, Sockel etc sind für uns selbstverständlich, genauso wie Raidvorbereitung mit Guides und Videos.

Raidzeiten sollten ab 20 Uhr und nicht Freitag / Samstag sein.

Schreibt mich einfach ingame an oder unter Inahwena#2699

Heyho! Was du schreibst scheint einfach sehr gut zu uns zu passen :slight_smile:

Allerdings raiden wir Samstag und Sonntag Abend. Ich weiß nicht, ob das für euch ein KO-Kriterium ist. Falls nicht, dann würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Wochenende kommt leider nicht in Frage als Raidtage.

Für den Fall, dass du noch einen Range DD hast und Lust hättest, diesen zu zocken, kann ich dich noch hier weiterleiten:

Nein, ich spiele am Liebsten Heiler, DD ist nix für mich :slight_smile:

Hallo, :slight_smile:
Falls eure Suche noch aktuell sein sollte, könnten wir vll das Richtige für euch sein.
Ich lasse euch mal unseren Post hier und bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen :slight_smile:

Start Up - rekrutiert für Myth 9.1 (Aktuell 6/10M) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hey, wir sind auch noch auf der Suche.
Vielleicht sind wir ja was für euch.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Hallo,
vielleicht sind wir ja genau das was ihr sucht :slight_smile: