Monk Heal / Warlock und ein Mage auf Blackrock

Hi zusammen,

im Alter von 35 suche ich als Classic Spieler nach kurzer beruflicher Erstpause wieder Anschluss im neuen Addon.

Ich spiele einen Warlock und einen Heal Monk und würde als zweite Person einen Magier mitbringen.
Mein damaliges Augenmerk lag immer auf Progress Gilden jedoch würde ich jetzt eher was familiäres bevorzugen mit Hauptaugenmerk auf Heroisch und evtl bischchen Mythic falls es dann anliegt.

Raidzeiten wären mir am liebsten nach 20:00 Uhr wobei die Tage egal sind da ich immer könnte. Zwei bis maximal drei Raidtage sollten nicht überschritten werden. Server spielt hierbei ja keine Rolle mehr wobei ich gerne auf meinem jetzigen bleiben würde. Alles kann nichts muss.

Momentan bin ich seit 3 Tagen wieder online und liege bei einem ILV von 344 und Artefaktstufe 22

Bei Fragen bitte adden unter Bhukkini#2871

Servus :slight_smile:

Wir, die österreichische Raidgilde Warbringer, suchen für den neuen Content wiperesistente und gesellige Mitspieler!
Unser Ziel für 8.1 lautet, mindestens den HC Content durchzuspielen und dann Mythisch noch zu schauen, was wir schaffen.
Unser aktueller Raidstand lautet 8/8 HC und 2/8 Mythisch.
Leider waren wir zum Jahresende nicht mehr genug Leute, um den Mythischen Content weiter zu verfolgen, wodurch wir auch bei 2/8 stehen geblieben sind.
Die Raidzeiten sind Mittwoch 19:30 bis 22:30 und Sonntag 19:00 bis 22:00 Uhr. Eventuell machen wir auch noch einen dritten Raidtag am Anfang des neuen Raids, je nach Lust und Laune.

Sollte Warbringer dein Interesse geweckt haben, melde dich bei mir. :slight_smile:

Metalholic#2263

schau mal ob das was für euch ist bei uns und adde mich dann quatschen wir mal

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.