Monk healer/ mage sucht stamm

Hi Ihr DA !!!

Das ganze ist EVTL, etwas unkonventionell aber ich Mage ( Reroll auf Grund von Setup Schwierigkeiten!!!) Suche Grp oder Leute zum Pushen. W me @ Jäck2670

1650 XP 9/9 HC 3/9 M

Falls ich euer interste geweckt habe meldet euch bei mir ich bin da spontan.

M.F.G. Jan

Da du nicht so viele Infos da gelassen hast kannst du gerne mal bei uns schauen.

1 TAGES HC RAID-GILDE SUCHT! (EREDAR)

Hey Carlacool,

Sind die Tage mit dem Groß unseres Raidstamms auf Blackrock getranst und würden zur Ergänzung des Kaders noch ein paar weitere Leute suchen.

Progress 9/9 HC, 2/9 M
Raidtage Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30Uhr

 https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/Immortals 

Olddreth#21788

Auch wir könnten noch einen Mage gebrauchen.

Hallo, wir die Gilde SpecialNetwork vom Server Frostwolf suchen noch leute für unseren Raidstamm. ich lasse dir mal unsern Forumbeitrag da. Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid wenn es dich anspricht melde dich gerne.

Hop Hop up to top.

Hi Carlacool,
wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal gerne bei uns melden.

Lg

Hi Carlacool,

Wir suchen aktuell noch einen Mage für unseren Mythic Kader.

Ich muss gestehen ich bin aus deinem Post nicht ganz schlau geworden, ob du auch einen Gildenwechsel anstrebst. Wenn ja, melde dich gerne mal bei mir.
Unseren Post lasse ich dir trotzdem hier. :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/frostwolf-arioncore-rekrutiert/23700

Gruß,
Daservios
Bennet#2352

Hi Carlacool,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 9/9 HC und 4/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hoch damit.

Hi,

falls bis dato noch nichts für dich dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen. Wir sind zwar nicht viel weiter 4-5/9 HC, arbeiten aber daran. Neben dem Raid sind wir sehr M+ & TS aktiv. =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.