Monk Healer sucht neues Zu Hause für Shadowlands (Server Wechsel meinerseits)

Hi zusammen.

Wie die Überschrift schon sagt suche ich für meinen Heal Monk eine Raidgilde vor allem mit Hinblick auf Shadowlands.

Mein Hauptaugenmerk liegt vor allem im HC Modus mit späterer Mythic Option.
Soll heißen HC Clear aufjedenfall und Mythic soweit es geht.
Neben dem Raiden bin ich noch sehr oft und auch gern in M+ unterwegs.

Wenn ihr euch fragen solltet, warum ich eine neue Gilde suche. Ganz einfach.
Zurzeit bin ich auf „Die Aldor“ beheimatet und hier ist PVE Technisch nicht wirklich viel los. Also bin ich Hauptsächlich rnd unterwegs und das nervt auf Dauer. Also suche ich auf diesem Wege eine neue Gilde auf einem anderen Server. Klar kann man zwar Serverübergreifend Raiden, aber das reicht mir einfach nicht. Ich suche wirklich eine Gilde mit der man was zusammen unternehmen kann und sei es einfach nur im TS quatschen und irgendein Blödsinn anstellen.

Hier noch ein kleiner Link zu meinem Char:

Falls ihr Interesse haben solltet und mehr Erfahren möchtet würde ich mich freuen von euch zu hören.

Shariva#2939

Moin,
die Black Dragon suchen noch Mitspieler für jetzt und für Shadowlands.
Schau dir mal meinen Post an. Lass uns mal schnacken, wenn du interesse hast.

Zurzeit bin ich auf „Die Aldor“ beheimatet und hier ist PVE Technisch nicht wirklich viel los. Also bin ich Hauptsächlich rnd unterwegs und das nervt auf Dauer

Auf deinem Server ist doch von nhc paar Bosse, HC clear und von 1-12/12 mythisch alles vorhanden, was daran ist pve technisch nicht viel los? Viel Gildengehoppe?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.