Monk (Mistweaver) sucht Gilde/Raid

Hallo,

wie der Titel schon verrät, suche ich nach ca. einem Monat WoW-Pause eine neue Gilde/Raidgruppe.

Wer bin ich?
Zu meiner Person möchte ich hier nicht so viel schreiben. Ich spiele WoW bereits seit Classic (Release), was mein ungefähres Alter erahnen lässt und ich kann mich vernünftig ausdrücken und mit Kritik umgehen. Ich bin berufstätig und gehe noch anderen Hobbys nach, dementsprechend bin ich nicht 24/7 online, sondern eher in den Abendstunden.

Was biete ich?

  • Einen gepflegten Char (ilvl angelegt 384; HoA Stufe 35)
  • Klassenverständnis
  • Raiderfahrung seit Classic (Aktuell: Uldir 8/8 HC, 5/8M - Zul try xp)
  • Zuverlässigkeit
  • Vorbereitung
  • Ausdauer / Durchhaltevermögen
  • Spielverständnis
  • Interesse an M+ (Rio Score Season 1: 1040, fast ausschließlich random)
  • Stabile Internetleitung (scheint erwähnenswert zu sein)

Was suche ich?
Eine aktive Gilde mit einer zielstrebigen Raidgruppe, die 2 Raidtage (nicht Freitag/Samstag) hat. Ein weiterer optionaler Raidtag oder ein zeitlich begrenzter 3. Raidtag bei neuem Content, wäre für mich in Ordnung (auch freitags).
Vorzugsweise ab 19.30 Uhr bis max. 23.00 Uhr, in einer entspannten Atmosphäre. HC clear sollte mindestens das Ziel sein. Mythisch soweit man kommt wäre optimal, ist aber kein muss, weil man dafür auch einen entsprechenden Spielerpool haben muss. Geflame oder kindisches Verhalten muss ich nicht haben.

Weitere Infos können wir gerne bei einem TS - Gespräch austauschen. Hinterlasst einfach eine Nachricht oder kontaktiert mich ingame: Keaton#2244.

Guten Tag du würdest sehr gut zu uns passen schau doch mal bei uns vorbei.

Hallöchen =) ich habe dir mal eine battlenet anfrage geschickt! Deine Suche passt denke ich, sehr gut zu uns und vielleicht magst du ja mal im TS³ mit uns / unserem Raidlead quatschen =) www. thedevilstoys. de
LG Æimée aka Brina
( links dürfen hier leider nicht gepostet werden, daher bitte die Leerzeichen weg lassen :wink: )

Hey,

wir sind noch auf der suche nach nem guten Heal der neben dem Raid auch Interesse an M+ hat. Vielleicht kann man sich ja mal im TS unterhalten. Lasse dir unseren Link da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid.

Mit freundlichen Grüssen
Neopotan

Hallo,

wir sind eine erfolgsorientierte Raidgruppe, die mit einem Raidtag die Woche (Sonntags 19-22 Uhr) versucht, möglichst viel zu erreichen.

Heroic Clear ist unser übliches Ziel und dann als Bonus, soweit wie möglich Mythic, während wir eine entspannte aber zielstrebige Gemeinschaft pflegen.

Schau doch mal in unserem Betrag vorbei:

Hey, falls deine Suche noch aktuell ist, schau dir doch mal unseren Forumbeitrag an, vielleicht sind wir genau die Gilde, die du suchst.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.