Monk & Pala DD suchen Gilde für S2

Moin Blackmoore Community,

Wir (Windwalker Monk & Retri Paladin) sind für 10.1 S2 auf der Suche nach einer Gilde, für Raid & M+.

Wir wollen gerne den NHC & HC Conntent Clearen. In Mythisch halt soweit wie möglich.

Es sollte jedoch keine Hardcore Gilde sein, 2 Raidtage die Woche wäre Optimal.

Natürlich wollen wir nicht nur den Raid Conntent mitnehmen, sondern auch den M+ Conntent. Unser Ziel für S2 wäre die 3k Rio zu knacken.

Seid Ihr also eine Gilde, die HC/Myth Raidet, und aktiv in M+ seid dürft Ihr folgendes von uns erwarten:

  • Beide Aktiv
  • Beide 30+
  • Gechillte Dudes
  • Kritikfähig
  • Klassenkenntnisse
  • Hilfsbereit
  • Lernfähig
  • Monk GS 415 RIO 2446
  • Pala GS 416 RIO 2416

Was wir von euch erwarten:

  • Gechillte Dudes
  • 18+
  • Raid Aktivität
  • M+ Aktivität
  • Kompetenter Raidlead
  • Discord Server (Kein Teamspeak)

Uns ist das Egal, ob eine Only Horde oder eine Horde & Alli Gilde. Hauptsache man versteht sich, und hat Spaß am Spiel!

Falls Ihr auf der Suche seid, so dürft Ihr gerne euer Rekrutierungspost hier hinterlassen.
Natürlich könnt Ihr mich (Falls ich Online bin) auch direkt Ingame anschreiben, oder mich direkt in BattleNet Adden: Noldy#2493

Man sieht sich :wink:

Hi Noldy, ich bin auf euren Post aufmerksam geworden und denke, das könnte ein Match sein. Wir sind frisch auf Blackmoore getranst und bauen unser Raidkader aus, resp. neu auf. Ich versuch dich ingame abzufangen, ansonsten gerne mal hier vorbeischauen: [A&H] 🦉 Letalis (HC 8/8, M 3/8) erweitert Raid-Kader - #4 von Ásp-blackmoore

I salute you!

Hallo Noldy,

ich hab Dir ne Anfrage via Battlenet geschickt :slight_smile: