Monk Sucht Eine Raid Gilde

Hey ihr ! :)
ich Bin aktuell auf der Suche nach einer Hc oder Mythic Gilde.
Ich suchen eine Gilde mit 2-3 Raidtagen pro Woche. Ab 19:15 Uhr Ich Bringe Eine 98% Attendance mit.

Was Ich Mir von Einer Gilde Vorstelle:
- Aktivität im Mythic + Bereich auch in höheren Levels.
- Altersdurchschnitt 18+ (Bin selbst 25 Jahre)
- eine gute Portion Sarkasmus und trockenen Humor
- keine reine "Raid Vorbei Bye" Zweckgemeinschaft

Was ich euch bieten:
- NW Monk oder WW Monk
- NHC Clear / HC Clear.
- Bin kein Loot Geier, Schaue Lieber immer Das Es den Raid vorran bringt.
- Freundlich, Pünktlich, Kritikfähig, Erlischkeit, Hilfsbereit, geistige reife und Vieles mehr.
- Server Trans wird auf jedenfall gemacht
- ständige Charakterverbesserung, Wowanalyzer, Warcraftlogs, Klassendiscords und Co
- optimale Raidvorbereitung auch gleich in der 1. ID (Guides, Flasks, Pots, geskillte Berufe und Co)
- sehr aktiv im Mythic+ Bereich
- auch außerhalb des Raids sehr aktiv im TS und Co
- kein Problem damit, auch mal auf der Bank zu sitzen
- ganz viel Sarkasmus und Humor
- Legion Hc Multi Clear Auf DD/Heal/Tank
- Legion 4/11 Mythic.
- Freunde mich über jedes Ts/Discrod Gespräch.

Mit Freundlichen Grüßen
Hey Tiquilaa,

Meld dich doch einfach mal Neidhard#2266

Alles witer dann im TS =)

LG Nifrea

Habe dir bei deinem Hexer schon drunter gepostet^^ aber hier nochmal =)

Hallo,

falls Deine Suche noch aktuell sein sollte lasse ich Dir doch mal den Link zu unserem Wir suchen Post da.

Wenn wir für Dich interessant sein könnten lass uns doch mal im voice unterhalten.

MfG Niftu#2324

Servus,
deine Rechtschreibung läßt mir zwar die Augen bluten und ich weiß nicht, warum du mit nem Schurken postest, wenn du einen Mönch spielst, aber nichtsdestotrotz lasse ich dir mal unseren Suchthread da ^^
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4753

Schönen guten Abend,

vielleicht sind wir ja der richtige Raid/Gilde für Dich:

Ihr könnt gerne einfach mal bei uns mitkommen zum kennenlernen.

BT: Boo#2875

LG

Bluemoon

Hey du :slightly_smiling_face:

Wombat Combat sucht auf jeden Fall noch einen Heal Monk. Wir befinden uns auf Thrall und haben derzeit [8/8 HC] und [1/8 M] down.

Wir raiden Montag & Mittwoch von 19.15-22.30 Uhr!

Bei Interesse kannst du dich gerne auf meinen BattleTag (Sharleem#2837) oder bei unserem Thread im Forum melden.

Lieben Gruß

Hey, vielleicht sind wir genau die richtige Gilde für Dich. Gerne laden wir dich bei Interesse in unseren Discord zu einem Gespräch ein :slight_smile:
Die Hordegilde “Orden der Vergessenen” besteht seit mittlerweile 8 Jahren und ist auf dem Server Blackhand beheimatet. Wir sind sehr strukturiert, was sich im erfolgreichen Aufbau von 2 Raidgruppen zeigt.

Die erste Raidgruppe ist sehr diszipliniert und deckt den HC- und Mythikbereich ab. Dort liegen nach heutigem Stand 8/8 auf Hc und 1/8 auf myth.
Die zweite Gruppe geht das Raiden eher locker an, hat aber dennoch 8/8 nhc und 3/8 auf hc down.
Wir laufen gerne Gildeninterne Schlüsselsteine, aber auch die einfachen mythiks für unsere “kleinen” werden nicht ausser acht gelassen.
Für unsere nicht Raider haben wir einen Funbereich, in dem immer wieder neues passiert :slight_smile:

Aktuell suchen wir:
->Für den hc/myth bereich 2-3 RDD´s (1 Mage dabei) / 1 Warry / 1 DH
->Für den Casualraid hauptsächlich Mage + Warlok, aber hier gilt, es ist Platz für jeden da.

Natürlich darf sich darüber hinaus jeder Anschließen, der noch mit Leidenschaft spielt und auf der suche nach einem verrücktem Haufen gleichgesinnter ist.

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet Euch gerne ingame an uns :
Bredorion: Gildenmeister
Turl: Rechte Hand
Krôgon: Rat
Shyline: Rat
Synthasian: Rat
Níral: Rat
Seemetrollin: Rat
Spitzkopfkai: Rat
Kiyami: Rat & Raidlead Casualgruppe
Quèntin: Raidlead HC/Mythgruppe

Hey das klingt als wärst du genau der richtige für uns.
Lies mal mein Post durch und sag mir was du davon hältst.

Grüße dich!

Wir suchen derzeit nach 2 DDs. Alles zum HCMAG kannst du auf hcmag .com nachlesen. Bei Interesse, melde dich einfach mal bei einem*r von uns.

Hey

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Hey Tiquila,

falls dein Beitrag noch aktuell ist, würd ich dir gerne corrupted vom Server Blackhand vorstellen. Hier findest du unseren Forum-Post: [H] <corrupted> sucht DICH [8/8 HC 2/8M] - #2 von Kjear-blackhand
Da du deinen Monk nicht namentlich genannt hast, wäre ein Discord-Gespräch von Vorteil :slight_smile:

Bei Interesse add mich doch einfach auf Battle-Net: Phenex#21531

Gruß, Zookii

Moin Tiquilaa,
klingt so als müsstest du zu uns kommen :smiley:
Schau mal drüber, vielleicht passt es ja und wir können mal im TS quatschen :wink:

Gruß, Killy

Hey,

wir, die Wochenend-Gilde Reforged vom Server Azshara-EU suchen noch zuverlässige DDs.

Aktuell haben wir 8/8 HC und 4/8 Mythic down.
Wir raiden Freitag 20-24 und Samstag 19-24 Uhr. Donnerstag ist HC Farmcontent eingeplant.

Reforged ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der nicht nur am Raidgeschehen teilnimmt, sondern auch in Mythic+, PvP usw. aktiv ist.
Wir sind eine familiäre und hilfsbereite Gilde. Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 und von daher bieten wir auch im Raid ein angenehmes Klima.

Wenn Interesse besteht, melde dich doch mal:

Brainfreeze#2719 (Shalafi)

Hey,

wir, die Wochenend-Gilde Reforged vom Server Azshara-EU suchen noch zuverlässige DDs.

Aktuell haben wir 8/8 HC und 4/8 Mythic down.
In hatten Legion Antorus 10/11 Mythic down und suchen Leute für den kommenden Content.
Wir raiden Freitag 20-24 und Samstag 19-24 Uhr. Donnerstag ist HC Farmcontent eingeplant.

Reforged ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der nicht nur am Raidgeschehen teilnimmt, sondern auch in Mythic+, PvP usw. aktiv ist.
Wir sind eine familiäre und hilfsbereite Gilde. Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 und von daher bieten wir auch im Raid ein angenehmes Klima.

Wenn Interesse besteht, melde dich doch mal:

Brainfreeze#2719 (Shalafi)

Geschlossen.