Monk sucht entspannten Raid

Suche einen entspannten Raid für 1 bis 2 Abende die Woche. Ziel sollte es sein, den HC-Content zu clearen. Generell ist mir das Wort “entspannt” wichtiger als das Wort “clearen”.

Ich spiele einen Monk und bin jenseits der 30 . Ich beherrsche meinen Char und setze mich mit der Mechanik auseinander. Mein Progress in Uldir ist 8/8 HC und 2/8 Mythic. Ich bin umgänglich und eher introvertiert. Ich kann meinen Monk als Windwalker oder als Mistweaver spieler. Die Heiler-Rolle macht mir mehr Spaß, aufgrund des Heiler-Überschusses habe ich aber in den letzten Monaten als DD gespielt. Mein GS liegt bei 375 (DD) bzw. 377 (Heal).

Falls bei Euch gerne z.B. über Veganer, Geflüchtete oder Menschen, die nicht heterosexuell sind, gelästert wird: Bitte schreibt mich nicht an. WoW ist für mich ein Spiel und ich muss mich im echten Leben genug mit Menschen herumplagen, die sich dafür feiern, politisch inkorrekt zu sein.

Wer jetzt noch nicht verschreckt ist: Bierbeben#2995 – ich freu mich über ernstgemeinte Anfragen.

Huhu ^^

Wir sind eine kleinere/mittelgroße Feierabendcommunity und suchen immer entspannten Zuwachs mit Spaß an allem möglichen.

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenpost da. ^^

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße O/

Hallo und grüß Dich,

wenn Du eine entspannte und gechillte Truppe suchst, dann wären wir für Dich das richtige Auffanglager :slight_smile: Allerdings nur als DD, da wir heilermäßig sehr gut aufgestellt sind. Ich lasse Dir mal unsere Vorstellung auf Aman’thul da.

Vielleicht bis später

Grüße

Drachenfee

Hallo Bierquäler,

Deine Gesuche klingt nach einem erwachsenen und vernünftigen Menschen, der sicher gut zu uns passen könnte. Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die im Altersdurchschnitt (30+) ist. Spaß und Freude am gemeinsamen Hobby ist uns wichtigter als mit der „Brechstange“ einen Erfolg zu erlangen.

Heiler sind bei uns keine Mangelware und gerne gesehen. Falls Du mehr wissen möchtest, schaue doch unter folgendem Link nach: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-lauter-nette-leute-hc-raid-sucht/14312/2

Viele Grüße
Lâru

Hi hört sich an. Als könntest du genau zu uns passen… Habe dich eben geaddet würde mich freuen wenn wir uns mal. Im. Discord unterhalten könnten

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.