Monk sucht für den aktuellen Conten

Hey Folks,

ich suche für den aktuellen und kommenden Content ein Zuhause um gemütlich den Content bestreiten zu können. Mein Fokus liegt eher auf M+, da ich beruflich nicht immer regelmäßig an Raids teilnehmen kann.

Sollte Interesse bestehen einfach mal hier oder übers Battle.net (Rhabarber#21933) melden :slight_smile:

Graziö

Hi Chuggernauts, wir der HCMAG suchen neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 8/9 Hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst melde dich ingame bei mir Battletag: Cyrolon#2125

Guten Morgen / Guten Mittag! :see_no_evil:

Wir von der Gilde „Phoenix“ sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern, die ein langfristiges Zuhause suchen. Wr legen sehr viel Wert auf einen gepflegtem Umgang miteinander, als auch darauf, dass das Reallife IMMER vor geht. :muscle: :smiling_face_with_three_hearts:

Da deine Beschreibung nicht allzu sehr ins Detail ging, von dem, was du genau suchts, hoffe ich einfach, dass wir trotzdem deinen Wünschen entsprechen können und lass dir einfach mal den Link da von unserer Gilde :hugs::

Im Laufe des Tages würde dir unser Gildenleiter eine Battletag Anfrage schicken. Bis dahin hast du evtl. ja schon gesehen, ob wir was für dich wären oder nicht. :wink:

Unser Gildenleiter ist „Cirnamba“ und sein Battletag ist „Cirnamba#2916“.
Spätestens heute Abend solltest du seine Anfrage erhalten haben denke ich. :smile:

Bis dahin wünsche ich dir schon mal eine Frohes Neues Jahr! :tada:

Liebe Grüße
Livariel / Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.