Monk sucht Gilde / Stamm Gruppe für Nya'lotha

Servus,

weiß nicht was ich groß sagen soll… Ich suche mit meinem Monk Tank 475 / DD 471 eine entspannte Gilde die 1-2 die Woche raidet und gelegentlich M+ macht.

Da momentan alles zerbröselt ist, suche ich einen ruhigen neu Anfang ohne Stress. Ich möchte entspannt mit Leuten zusammen spielen. Gerne auch älteres Semester, da ich selbst schon 30+ bin.

Nach möglichkeit wäre mir auf dem Server Eredar am liebsten, da ich keine Lust habe wieder 20€ für ein Wechsel raus zu werfen. Dafür das es nicht hält. Ich wollte schon gerne bis shadowlands und darüber hinaus wow spielen mit Leuten wo es spaß macht zusammen zu spielen.

Meine Kill Exp beläuft sch auf:
7/12 NHC
11/12 HC
3/12 Mythisch

Bei Fragen einfach melden, ich Antworte in der Regel recht schnell.
Mein Bnet Tag ist: Sede#2641 vielleicht findet sich ja noch was, ansonsten ist halt ne pause fällig :slight_smile:

Hey Maricruz,

ich hinterlasse dir mal unseren Beitrag:

Ist zwar nicht Eredar, aber wenn du Interesse hast meldet dich einfach bei den angegebenen Btags.

Gruß

Gore

Huhu Maricruz,

Leider sind wir auch nicht auf Ereda, sondern Thrall, ein gut besuchter Horde Server ist. Falls also doch ein Trans in Frage kommen würde:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-thrall-vash-feierabendgilde-raid-mo-do-20-22uhr/85803/13

Wir sind zwar erst im Neuaufbau aber ich denke du würdest gut reinpassen. Altersdurchschnitt müsste bei uns auch so bei 30 liegen.

Gruß
Kitty

Hi Maricruz :slight_smile: ,
vielleicht sind wir ja was für dich ich lass dir mal einen link von unserem Forumbeitrag hier

wenn es dich anspricht kannst du dich gerne mal melden dann kann man mal drüber schnacken .

Mein B-tag ist Teyrell#2933

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.