Monk sucht neues Heim

Hallo zusammen ich suche für meinen Nebelwirker Mönch ein neues zuhause.

Zu meiner WoW laufbahn hier ein paar Infos. Ich spiel WoW von anfang an.
Habe alle Contents bis WoD gecleart und habe bis dahin auch Gildenmeister und Raidleiter posten gemacht. Seit WoD hat sich bei mir beruflich einiges geändert und hatte dadurch nicht mehr so die zeit um WoW auf dem stand weiter zubetreiben. Seit WoD helfe ich ab und zu in einer Gilde aus von ein paar alten Freunden.

Jetzt suche ich wieder eine Gilde wo geraidet wird und M+ geamcht wird.

In Uldir habe ich nhc clear und HC habe ich 6/8 geschaft.

Wenn interesse besteht dann schreibt hier in den Post.

grüsse und bis bald

Hallo,

wir sind aktiv auf der Suche, um den neuen Raid zu verstärken.
Unsere Gilde schimpft sich Shinobi Piraten uns gibt es jetzt seit knapp 4 Monaten.

Wir versuchen eine Gilde zu schaffen, bei der die Community im Vordergrund steht, wo man ins Discord kommt und sich nicht nur über WoW unterhalten muss :wink:

Aber trotzdem soll der Erfolg nicht zu kurz kommen.
Wir wollen in jedem Content HC clearen und eventuell, wenn es die Lust und die Zeit zu lässt auch Mytisch anschneiden.

Aktuell ist unser Stand 8/8 NHC 7/8 HC Ghuun eigentlich nur noch nicht gelegt, weil uns ein gutes Setup mit Runnern gefehlt hat, wollen wir aber vor dem neuen Raid jetzt noch legen.

Wir suchen Leute die nicht nur zum Raid online kommen, sondern die unseren neuen Freundeskreis auch so unterstützen m+ laufen und eventuell zu anderen Dingen aktiviert.
Wir versuchen, dass jeder seinen 10+ Key bekommt, aber wollen auch höhere Keys ab +11-15 laufen.

Falls du Interesse hast, dann melde dich grad bei mir De4thhunter#2731
Wir würden uns freuen :slight_smile:

LG

Hallo. Wir von Prepull Inc sind noch auf der Suche nach einen Heiler für den nächsten Content.

wir sind eine HC Raidgilde die den Content schnell und mit Spaß clearen will.

Falls es dir zusagt kann man ja gerne mal im Discord quatschen

Nimbe#21280

LG

Hallo! Hab mit Freude deinen Post gelesen und vielleicht hättest du ja Interesse bei uns mitzumachen :slight_smile: können uns gerne mal zusammen setzen und im TS etwas reden!
MfG

Hallo Miran,
wir sind zwar grad im Aufbau aber wir werden immer mehr. Vielleicht ist ja das was für dich :

Falls Interesse besteht können wir uns gerne mal unterhalten :slight_smile: