Monk Tank sucht ein neues Zuhause

Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer neuen Heimat.
Zur Zeit bin ich auf dem Server Thrall, Server wechseol ist aber nicht ausgeschlossen.

Solltet ihr noch Fragen haben,
Pando#2251

In diesem Sinne GL&HF

Hallo Tuphon!

Ich finde es ja total schade, dass Du einen Tankplatz suchst.
Denn das ist der Posten, den wir im Moment gut besetzt haben.
Denn alles andere, was du schreibst hätte mich total angesprochen.
Wenn Du dann noch Ü30 wärst würdest du genau in unsere Gilde passen.
Wir machen nur HC-Raids, stehen bei Jaina, haben furchtbar viel Spass, und bei M+ stehen wir derzeit bei mx 12…
Aber wir posten unsere unsere Chars zwar nicht auf Twitch aber wir versuchen doch unser Logs zu lesen um besser zu werden. So ehrgeizig sind wir dann doch :wink:
Naja, falls du mal einen DD spielen und auf Garrosh wechseln möchtest lass ich Dir meine Kontaktdaten da:
Droideka von der Gilde Knights of the Old Code (Landsberger#2739)
Ich wünsche Dir ne tolle Gilde!
Droideka

erstmal closed

Hallo,

ich lasse dir trotzdem mal unseren Gildenpost da. :slight_smile:

Hallo, wir sind überwiegende eine 30 Gilde und suchen aktive Raidmember. Wir raiden Mittwoch und Donnerstag von 20 - 22:30. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804. Wir wohnen auf Blackrock und freuen uns über nette neue Member.

lg

Hi,

falls du mal wieder auf der Suche sein solltest, kannst du dir gern unsere Gilde ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Moin! Wir sind derzeit auf der Suche nach zuverlässigen Spielern, mit denen wir langfristig planen können. Fall du dich angesprochen fühlst, schau doch mal hier :wink:

LG René

PS: einen Tank könnten wir auch noch gut gebrauchen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.