Monk Tank sucht Gilde für HC/Myth

Hallo,

ich suche zu BoD eine Gilde für den HC-Mythic Content.

Kurz zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt (m) und bin in der Regel jeden Tag abends on. Ich habe immer ab 17:00 bis 24:00 Zeit zum Raiden. Am Wochenende bin ich natürlich auch on dann, natürlich früher ;).

Was ich suche:

Ich suche eine 2 bis maximal 3 Tage Raidgilde, welche die gemeinsame Zeit auch möglichst effektiv nutzen möchte. Ein freundliches Miteinander. Ich musste inzwischen leider schon sehr viele Raidgruppen und Gildenauflösungen mitmachen müssen und möchte dies ungern noch ein paar mal wiederholen.

Was ich bieten kann:

  • Ich halte mich immer UP TO DATE über meine Charaktere.
  • Ich bereite mich optimal auf den Raid vor.
  • Bin außerhalb der Raids für alles zuhaben (M+, Legacy Raids)

Alles weitere könnte man ja dann in einem TS (Discord) Gespräch klären.

BattleTag: Imbic#2121

Discord: Imbic#1974

Hey Trî,

wir, der schmale Grat auf dem Server Dun Morogh-Norgannon sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Tank.
Unsere Raidzeiten sind So/Mo 19:50-23:00, Mittwoch laufen wir optional die aktuellen Raids auf normal und später HC, um neue Leute anzugucken oder das eine oder andere Teil noch mitzunehmen.
Falls dir die Raidzeiten zusagen, können wir uns gerne mal Abends im TS unterhalten :slight_smile:
Liebe Grüße, Tacitha#2102

Hi

Falls du noch auf der suche nach einer Gilde bist, bist du herzlich eingeladen bei uns mal reinzuschauen:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.