Monk Tank sucht Raidgilde-close

Hallo Zusammen,

ich suche mit meinem Monk Tank eine Raidgilde. 27 Jahre alt, Berufstätig. Ich lege sehr viel Wert auf einen normalen Umgangston( das es während des Raids mal ein wenig rauer werden kann ist natürlich klar).
Mein Ziel ist es HC zu clearen und sofern der Kader groß genug und die Motivation vorhanden ist Mytisch anzuspielen.
Außerhalb des Raids spiele ich gerne mytisch plus oder plaudere im TS/Discord.
Von den Raidtagen her bin ich ziemlich flexibel. Weiteres kann man gerne im TS oder Discord besprechen.

Gilde gefunden. Danke an alle die sich bei mir gemeldet hatten

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch einen zuverlässigen Tank.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 8/9 HC und 1/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Huhu,

wir sind aktuell noch auf der Suche nach einem festen Tank für unseren Raid, schau doch gern mal bei uns rein und melde dich bei Interesse bei mir oder Berg#2116:

Wir würden uns freuen, von dir zu hören :slight_smile:

Liebe Grüße
Schaumana#2524

Hallo Kegforcash,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 10-14 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.