Monk Tank sucht WE Raidgilde (Samstag und Sonntag)

Huhu ihr da draußen.

Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschieden mich wieder nach einer Raidgilde umzusehen. In BfA habe ich Cutting Edge während Uldir und BoD geraidet. Während des Jaina Mythic Progress musste ich leider mit WoW aufhören (RL Gründe). Danach änderte sich bei mir einiges und seit letztem Jahr arbeite ich im Schichtbetrieb. Daher kann ich unter der Woche nicht raiden. Da ich aber doch irgendwie das Raiden vermisse, suche ich eine Raidgilde, welche am Samstag und/oder Sonntag raidet. An beiden Tagen kann ich 100% Attendance bieten (natürlich exklusive RL Sachen :wink: ).

Im aktuellen Content habe ich als DPS 12/12 HC gelegt. Mehr ist auf Grund der Schichtarbeit leider noch nicht möglich gewesen, da man meist als „Ersatzspieler“ nicht im Mythic mitgenommen wird.
Trotzdem suche ich keine Gilde, welche nicht den Anspruch hat Cutting Edge zu raiden. Es ist nicht immer möglich, aber es sollte das Ziel sein. Ich suche keine Gilde, welche das Motto „mal schauen was geht“ oder „mal Mythic versuchen“ hat. :slight_smile:

Mein Anspruch an mich selber ist immer das Beste aus meinem Tank rauszuholen, um dem Raid den größt möglichen Dienst leisten zu können.
Auch bin ich sehr aktiv was M+ angeht (aktuell v.a. als DPS DH).

Ich bin bereit den Server und ggf. die Fraktion zu wechseln, sollte sich etwas passendes finden :slight_smile:

TL;DR:

Suche:

  • WE Raidgilde für Mythic (Samstag und Sonntag)

Biete:

  • Biete Monk Tank mit viel EXP in älteren Contents
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Humor, Theorycrafting etc
  • Aktivität und funktionierendes Headset, Mikrofon und Gaming PC :wink:

Solltet ihr weitere Fragen etc. haben, meldet euch am Besten via Battle-Net bei mir Phenex#21531

Hey, habe die Person aus dem Post bereits geadded, warte nur auf die Bestätigung. Danke :)))

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.