Monk Tank/Heal oder Hexe sucht Stammraid/Raidgilde

Hallo an alle,
wie der Überschrift zu entnehmen suche ich entweder für meinen Monk Tank/Heal (243) oder meinen Haupttwink Hexe (~230) eine neue aktive Raidgilde.
In meiner aktuellen Gilde tritt in den letzten Wochen immer mehr die Inaktivität ein,was in Raidabsagen und wahrscheinlich dem Abgang von einigen Schlüsselspielern mündet.

Bei einem extrem guten Angebot wäre auch ein Wechsel auf eine andere Tankklasse möglich,müsste aber teilweise nachequipped werden.

Zu meinem Monk:

  • Main seit MoP
  • EQ Tank 244/Heal 243
  • XP dieser Content: 10/10HC + 3/10M (Tank)
    -XP Nathria: 10/10HC + 4/10M (Tank/Heal)
    -XP Nyalotha: 12/12HC + 10/12M (Tank/Heal)

Zu meiner Hexe:

  • Besteht seit diesem Addon, da ich meinen alten Hexer nicht transen wollte (besteht aber noch)
  • EQ aktuell 230 (Dämo),aber genug Asche/Glut für alle anderen Speccs/Leggy
  • XP dieser Content 10/10NHC+3/10HC
  • XP Nathria : 7/10HC (alter Hexer)
  • XP Nyalotha : 12/12HC (alter Hexer)

Zu mir:

  • Level 30+
  • täglich aktiv
  • zuverlässig
  • WoW seit Anfang WotLK
  • viel schwarzer Humor
  • Raidvorbereitung selbstverständlich
  • Selbstständige Logauswertung wegen Verbesserung der eigenen Leistung

Ich suche:

  • aktive Gilde auch außerhalb der Raidzeiten
  • bestehender Raidkader
  • Killstand sollte in etwa meinem entsprechen (10/10HC+3/10M)
  • Coole Leute,wo man Spaß hat online zu kommen
  • Viel Spaß und schwarzer Humor, aber im richtigen Moment notwendige Ernsthaftigkeit
  • Ausgeglichener Raidkader
  • Gerne mal ne Runde M+

Ich suche nicht:

  • Neugründungen
  • Inaktive Gilde außerhalb des Raids
  • Raidkader erst im Aufbau
  • Flammerkiddies und notorische Besserwisser

Also,falls ich euch jetzt noch nicht abgeschreckt habe, könnt ihr mir hier einen kleinen Post hinterlassen und ich kontaktiere euch dann bei Interesse.
Den Rest können wir dann entweder per Discord,Teamspeak,Morse oder Rauchzeichen klären :wink:

Schönen Abend noch

PS: Ich werde keine Gilde oder Raidgruppe ohne Testraids joinen-das sollte wohl im gegenseitigen Interesse sein

Sei gegrüßt,

wir sind noch auf der Suche nach einem Healmonk. Melde Dich gerne bei Fragen und wir können alles weitere im discord besprechen.

Infos zu uns findest Du im verlinkten Forenbeitrag.

Viele Grüße

Hey Chøøky,

anhand deines Beitrags, könntest du sehr gut bei uns reinpassen. Wir suchen für unseren Raid noch eine Hexe!

Ich lasse dir auch mal unseren Forenbeitrag da und würde mich freuen, wenn wir mal quatschen könnten.

Also adde uns doch einfach :wink:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Experîence Raid

Hallo Chooky,
wir suchen zur Erweiterung unseres Kaders noch fähige DDs.
Wir raiden zur Zeit noch den Mythic Content von SOD. Stand 5/10

Für jetzt und für den 9.2 bauen wir unseren Kader noch weiter aus. D.h. DamageDealer sint immer gern geshen.
Bei Interesse schaue doch in unserem Forumpost vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.