Monk (Tank/Heal) und Hunter suchen

HI,
meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Stammraid - Gildenwechsel wäre möglich - ist aber nicht “Kern” der suche. Auch ein Transfer wäre im Rahmen des möglichen - aber dann müsste wirkich alles passen.

Über uns (Reallife):
Wir sind Eltern, beide 30 Jahre jung und spielen bereits ( mit Unterbrechung) seit vielen Jahren gemeinsam WOW.
Ich habe damals zu Release direkt gestartet und meine Frau spielt bereits seit BC.
In den letzten Addons haben wir nicht sehr aktiv geraidet - weil die Familie vorrang hatte.
Wir haben zwei Kinder und richten uns natürlich zuerst nach den Kindern.
Aber nun sind die Kinder in einem Alter, das man wieder aktiver Raiden kann und wir würden gerne mit dem neuen Raid wieder richtig durchstarten

Über uns (Ingame) :
Rinchen ( Hunter ) Battletag --> Rinchen#2579
GS 370 +
Treffersicherheitjägerin aus Leidenschaft

Shurtugâl (Monk) Battletag --> Sartol#2504
GS 375+ sowohl im Tank als auch im Healgear
Sowohl lange Tank als auch Heiler gemaint ( Präferenz aktuell : Heiler)

Was suchen wir? :
Wir suchen Anschluss an eine Truppe die ähnlich gesinnt ist wie wir.
Wir wollen gerne was erreichen - HC clear sollte schon das Ziel sein.
Wichtig ist uns eine gute Atmosphäre im Raid - alle sollten Ihre Charaktere kennen und vorbereitet sein ( Gear, Verzauberungen , Taktiken etc.)
Es versteht sich von alleine das wir nichts erwarten, was wir nicht auch selber leisten.

Raidzeiten:
Raidzeiten die wir uns vorstellen sollten zwischen 20 und 23 Uhr liegen. Deutlich eher ist nicht möglich - da die Kinder schon im Bett sein sollten - und Berufsbedingt suchen wir auch keinen Nachtraid.
Aber wir sind ansonsten Flexibel und können uns auf jeden Tag in derWoche einstellen.
Wir stellen uns 2 -3 Raidtage die Woche vor.

Schlusswort:

Ihr könnt uns jederzeit im Chat über unseren BattleTag erreichen.

Sprachchat : Teamspeak, Discord - oder was euch auch einfällt :slight_smile:
Mikrofon natürlich vorhanden und wir scheuen uns nicht es zu nutzen.

Wir freuen uns über jede Anfrage die passt

Bis bald

Shurtugâl

War klar - mal wieder nicht aufgepasst und mit dem falschen Profil gepostet :slight_smile:
Shurtugâl ist mein Main ( Monk)

Hi ihr beiden
Hab euren post grade gelesen und euch diekt mal geaddet.was ihr schreibt passt sehr gut zu uns denke ich.aber macht euch selbst nen bild. Hier unser post für den ersten kleinen einblick

Grüße

Hallo Rinchen,
hallo Shurtugâl,

aktuell sind wir für unserern Stammraid auf der Suche nach einem Tank sowie RDDs, wie insbesondere Jäger. Insofern habe ich mit Interess euren Post verfolgt.

wir sind ein Stammraid bzw. eine Gilde, die seit X Jahren Raidet und sich mittlerweile auf den Mythic-Bereich konzentriert. Unser Reallife haben wir dabei jedoch nicht ausser Acht gelassen ;-).

Für ein paar erste Informationen hinterlasse ich euch gerne unseren Gilden-Such-Thread aus dem offizielen Forum. weiter Informationen findet hier auf unserer Homepage (Leifaden …).

Gerne stehen wir euch unter den angegeben BTags zur Verfügung!

LG

Lak

Ich Grüße euch!
„Der Bund der Schwertlilien“ sucht Raidverstärkung! Zum Auffüllen unserer Reihen suchen wir entspannte, erwachsene, geduldige und freundliche Spieler. Wir Raiden Sonntags Abend. (ca. 20.15 - 23.00 Uhr). Unser Fokus liegt auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad den wir aber mit Normal beginnen werden. Wir haben für den fall das ihr nicht von diesem Serverpool seit oder einer Gilde angehört eine Community gegründet. Wir sind eine Familiäre Gilde einige Spielen seit den frühen Anfängen von WoW mit kleinen und größeren Pausen. Ich denke ihr können zu uns passen da wir einige Paare mit Kindern dabei haben. https://www.worldofwarcraft.com/invite/dpd0a5t3gW?region=EU&faction=Alliance

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.

Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.