Monkheal evtl DD sucht Anschluss

Hallo zusammen,
ich versuche auf diesem Weg wieder Anschluss in einen PvE orientierten Kreis zu kommen. Ich war ende Legion und in Bfa leider nicht so aktiv, wie ich es gerne gewesen wäre, da es mir die Zeit in der Ausbildung nicht erlaubt hat. Ich spiele M+ liebend gerne und hätte kein Problem das den ganzen Tag zu machen. Mythic raiden ist für mich immer gern ein Thema, allerdings hab ich nach der Pause nie wirklich Anschluss finden können. Ich finde Logs mit rnd´s ist immer etwas schwer zu beurteilen. Gerne beantworte ich alle möglichen Fragen.
#FloSchmitt2967
Liebe Grüße

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Guten Abend Lalena,

vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. Ich würde dir mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Wir versuchen regelmäßig erfolgreich zu raiden, wollen aber den Spielspaß auch nicht zu kurz kommen lassen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+10 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 10er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 8/8 Hc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Gerne können wir auch Termine für Testraids machen, damit Du uns auch live im Raid erleben könnt.

Grüße Kop

Hallo @Lalenâ, ich glaube wir sind genau das was du suchst. Schau doch mal in unserem Post rein.

[https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/43063/20]

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.