Monkheal sucht Mythicraid

Guten Tag,

ich suche für meinen Monkheal eine Stammgruppe um Mythic zu raiden am besten auf meinem Heimatserver Thrall.

Den Mönch spiele ich erst seit BFA möchte aber mit ihm aber am besten jeden Encounter sehen. Zurzeit kann ich eine erfahrun von 8/8 HC und 1/8 Mythic vorweisen bei einem Itemlev von 374.

Als sekundär Specc dient der Braumeister wobei ich momentan auch Gear für ein Windwalkerspecc zusammen farme.

Alternativ habe ich lange Holy/Prot Pala gespielt der momentan aber auf einem GS von 350 rum gurkt und Frostmage mit einem GS von 364.

Persönliches

Kurz zu mir. Mit WoW habe ich 2008 begonnen und erste Erfahrungen gesammelt. Erst mit ende Cata bin ich aber erst wirklich in den Raideralltag eingestiegen und habe mich ernsthaft damit befasst.

MoP war mein aktivsten Addon in dem ich mich stetig nach neuen Herausforderungen umgesehen habe und am ende Garrosh damals noch im 25er HC besiegt habe bevor die große Änderung zu Mythicraid kam.

WoD gefiel mir nicht mehr so gut und wegen begrenzter Zeit beendete ich nach Highmaul erst einmal WoW.

Ansonsten was noch zu wissen wäre

  • Kritikfähig und auch in der Lage vernünftig Kritik zu äußern.

  • Pünktlichkeit

  • Zuverlässigkeit

  • Gesprächsfreundlich

Was ich erwarte

Die Grunderwartung die es für viele wahrscheinlich erschwert ist das ich meine aktuelle Gilde nicht verlassen möchte da ich die Leute teilweise seit über 6 Jahren kenne, dazu würde noch folgendes kommen:

-Raidbeginn ab 19:00

-Raids an jedem Tag außer mittwochs und sonntags

-Kein Bankwärmer spielen

-Aktiver Mythicraid wo sich Leute auch für M+ finden

Sollte ich euch nicht abgeschreckt haben könnt ihr mir hier gerne einen Post da lassen oder mich adden.

Mai#22977

Hi,
wir suchen noch einen Heiler, wenn du Interesse hast können wir gerne mal imTs sprechen.
Hab dich mal geaddet
Lg
Noch was über uns.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.