Monkheal und Restro Druide suchen neues Zuhause

Moin, ich hätte da vielleicht was für euch :slightly_smiling_face: kapott#2976 meldet eich sich einfach mal

Hey ihr zwei! Ich habe hier mal einen Post den ihr euch anschauen könnt. Kleiner Disclaimer: Wir würden die Combi „Shadow + Resto Druide“ bevorzugen. :slight_smile:

Meldet euch bei einem von uns wenn Interesse besteht!
Mein B-Tag ist Sascha#23175,
Rekruitierungsoffi: Pwnyka#2525
Gildenmeister: AIGIL#2334

RAIDZ sucht! 7/8M, 6/9M.
[…] wir suchen passende Mitspieler zur Verstärkung unseres Mythic-Raidkaders für Dazar’alor and beyond.
Unsere Wunschkandidaten zeichnen sich durch angenehmes Sozialverhalten (auch unter Belastung), Skill, Teamgeist und Zuverlässigkeit aus […]

Hi ihr,

wir suchen aktuell für unsren Mythisch Kader noch Ranged DDs und einen Heiler.
Da aufgrund des aktuell etwas schwächelnden Addons bei einigen die Luft raus war haben wir nun ein paar Lücken im Kader zu schließen um wieder regelmäßig Mythisch zu gehn (daher aktuell nur 1/9 myth und trys an Jademeistern).
Wir wollen aber so bald wie möglich wieder Gas geben und brauchen daher eifrige und ehrgeizige Leute.
Wir sind eine lang bestehende Gruppe, semiprogress orientiert - d.h. soviel wie dass wir Spass haben wollen und schauen wie weit wir mit unserer Gruppe in Mythic kommen. Potential ist da, nur leider fehlen uns aktuell ein paar Spieler mehr.
Solltet ihr Interesse haben schreibt mich unter Kami#1168 an
Lg Kami

Auch hier nochmal: push! Suche weiterhin aktuell.

Push :slight_smile:

Evil Onions auf Arthas suchen auch noch Leute für den Mythischkader

Push! Suche weiterhin aktuell! :slight_smile:

Push! :sunny:

Suche nach wie vor aktuell :slight_smile:

Wir sind immer noch auf der Suche nach etwas passendem. :slight_smile:

Suche noch aktuell :slight_smile:

und push! :sunny:

Suche weiterhin aktuell! :grinning:

Ich versuche mal mein Glück

Nichts für uns. Euch noch viel Erfolg!

Moin,

wir die Gilde “SeriousBusiness” auf dem deutschsprachigen Server Antonidas suchen für die aktuelle Verstärkung unseres Raidkaders noch aktive und zuverlässige Mitglieder.

Aktueller Raidstand sind BoD 3(9 Mythisc ( Oppu bei 7%) und CoS 2/2 HC.

Wir raiden immer DO und SO von 19:30 bis 22:30

Sollte euch dieser kleine Appetizer angeregt haben, so können wir dies im TS 3 oder über meinen Battletag Phips#2125 fortführen

Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer Suche !

Push!! :slight_smile:

und hoch damit! :slight_smile:

Hi ihr,

vielleicht sind wir ja was für Euch. Bei uns sind leider ein paar Spieler ausgefallen, da der Content nicht so spannend ist. Daher suchen wir nach zuverlässigen neuen Spielern.
Ich lass euch einfach mal unseren Link da. Gerne können wir uns auch mal in m+ treffen und schauen ob es passt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.