Monk/Shadow sucht !

Moin allerseits,

Ich bin auf der Suche mit meinem Monk/Shadow nach einer festen Raidgilde.
Mein Monk ist aktuell 120 und bei fast 370 und mein Shadow ist frisch 120, bin von Dk (401) auf Monk rerolled.

Ich bin 27 und hab auch keine Lust mehr weiter nach etwas neuem zu suchen danach also sollte es ggf was festes für die Ewigkeit sein.

Kann Kritik ganz gut ab und bin zuverlässig, Myth+ und Raids bin ich immer interessiert ebenso bin ich mehrere Stunden Täglich online.

Wenn alles passt wäre ich auch an einem Trans Interessiert Server spielt dabei keine Rolle.

PS: Auch wenn ich vermutlich nicht ready bin würde ich gerne HC anpeilen und in Zukunft wäre auch Myth vorstellbar

Mfg Miles
Jekktful#21496

1 Like

vlt ist das was für dich

Guten Abend, ja klingt auf jeden fall sehr fein.

Hallo Miles!

Also ein shadow würde schonmal super in unser Raidsetting passen und ein Monk (ich nehme an Windwalker) auch.

GS 370 ist zwar noch etwas niedrig, aber Gs ist bei uns nie ein Problem, das kommt mit der Zeit.
Mit 27 Jahren wärst du bei uns einer der Jüngsten im Team ,)
Und wir raiden regelmässig heroisch aber keine mythischen Raids.
So, genug geplaudert, nun zu den Daten der Gilde:

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Raidzeiten: (dzt 7/9 HC und 2/2 N)
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder haben den Anspruch zumindest einen +10 Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Inselexpeditionen:
Auch hier versuchen wir die wöchentliche Aufgabe gemeinsam abzuschliessen.

Achievment-Runs, Worldquests und dergleichen:
Das laufen unsere Mitglieder selbständig, jeder wie er möchte.

Teamspeak
Abends sind immer einige Mitglieder im Chat zu finden.

Was erwarten wir
Wichtig ist uns, jemand zu finden, der zu uns passt!
Gildenbeitritt ist kein Muss, wäre aber auf Dauer wünschenswert.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hey Miles,

ich lass dir mal den Link zu unserem Post da

vielleicht sind wir ja was für dich. Habe dir eine Freundschaftsanfrage bei Battlenet geschickt. wenn du magst melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße

1 Like

Hi Miles,

kannst dich gerne mal bei uns melden, klingt als könnte es gut passen :slight_smile:

1 Like

Hey Miles,

vllt sind wir ja was für dich,

schau´s dir mal an, falls es dich anspricht, sprech uns einfach an :slight_smile:
(Bully#2657)
Mfg Das Mausi

2 Likes

Da ich nicht weiß wie man einen Beitrag bearbeitet ^^

Monk wird als Heal gespielt und der Priest als Shadow/Holy in Zukunft. Da ich bemerkt habe dass mir der DD Monk anscheinend nicht liegt

Danke für die Info. Heals haben wir im Raid derzeit ausreichend, Shadow wäre interessant.

Ich möchte nochmal für alle Hinweisen dass ich ernsthaft auf der Suche bin und ich keine Interesse habe nur an einem Kaffee klatsch.

Wenn also jemand Interesse oder einen Platz hat für einen Healmonk oder Shadow kann sich gerne melden unter den Umständen dass es nicht nur ein Bewerbungsgespräch bleibt.

Hatten sich jetzt mehrere gemeldet und dann hört man nichts mehr danach hatte ich keines wegs gesucht.

Mfg

Hallo Miles!

Für einen Shadow haben wir immer Platz, für einen Heal-Monk nur fallweise, da wir derzeit gottseidank genug Heiler haben.

Falls du Interesse hast (die Gilde findest du oben beim ersten Eintrag von Droideka) melde dich bitte.
Ich bin nur nicht der Typ der sofort mit einer Battle-Net Anfrage lästig wird, wenn der Betreffende möglicherweise kein Interesse hat.

Und ob unsere Gilde für dich passen würde, entscheidest du ganz alleine.

LG
Droideka

Super Haufen thumbs up

Habe eine Gilde gefunden bin alles dankbar <3

Moin moin! Grüße dich :slight_smile:
Schau mal hier, vielleicht sind wir ja die Richtigen für dich =)

wenn wir dein Interesse geweckt haben, meld dich eifnach mal bei mir :slight_smile:

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Hi,

falls du aus irgendeinem Grund immer noch auf der Suche sein solltest,
kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).
Derzeit halten wir nach einmal Schaden und einmal Heilung Ausschau (für den Stamm) und generell nach allen Rollen für den Pool (Ersatzbank). Da ein Heiler aus dem Stamm in den Pool wollte, suchen wir nun aktiv nach einmal Schaden und einmal Heilung.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße,
Luxx

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.