...löschen bitte

.löschen bitte ab was

Servus, wir könnten noch einen tank vertragen von daher wenn du mal Zeit hast würde ich mich gerne mit dir unterhalten.
B-tag wäre Voodoo#1691

würde mich freuen von dir zu hören

Hab dich geaddet

Hallo! Schau doch mal bei uns rein, wenn dir das zusagt: melde dich doch bei mir

LG Arathin

Hi,

also zum heutigen Stand sind die Tankplätze für den Mainraid zwar besetzt, aber du könntest dich gern als Ersatzspieler einreihen & solange als DD mitgehen?
Falls das für dich ok wäre, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Ein kleines Update

Hallo Nukularar,
wir, die Gilde Frozen auf Malorne, sind Anfang des Add-ons zerschmettert worden und suchen nun händeringend, neue verlässliche Leute die in die Hände spucken und helfen eine seit 2009 bestehende Gilde zu retten. Wenn du Interesse haben solltest, geb ich dir mal mein B-Tag: Juno # 2426. Es wird schwer aber nicht unmöglich

Lieben Gruß Junó

Hey Nukularar,

ich bin ein absoluter Monk Fan und mir geht es genauso wie dir das ich erstmals Hexe gespielt habe und das Jahrelang aber ich jetzt die Liebe zum Monk gefunden habe und die Klasse einefach geil zu spielen ist.

Wir suchen für unseren mythic Kader aktuell einen zuverlässigen Tank und vielleicht sind wir genau die Gilde auf die du gewaretet hast :slight_smile:

Stöber mal im Forum durch vielleicht passt es ja für dich

Order of Void sucht Nukularar

Viele Liebe Grüße

Hey Nukulara,

schau doch gerne mal in unseren Post rein. Vielleicht passt dir ja unsere Gemeinschaft ganz gut.

Liebe Grüße Tivated

Hoch die Hörner

Hallo Nukularar!

Wir sind generell auf der Suche nach motivierten und fähigen Mitspielern. Zur Zeit bauen wir unseren Raidkader aus, da das wohlbekannte “Sommerloch” vor der Tür steht und wir ungern wg. guten Wetters den Raidbetrieb einschränken wollen.
Unsere Raidkernzeiten sind Mi (22:00h - 00:00h) und Fr (22:30h - ca. 01:00h).
Darüber hinaus findet bei genügend Interesse auch Außerordentliches, wie z.B. Twinkraids, etc., an Wochenenden statt.

Wir würden uns sehr freuen Dir eine neue Bleibe für Deinen Mönchen bieten zu können.

Für nähere Infos zu uns kannst du mich gerne kontaktieren.

B-tag: Brasselzoch#2522

Und hoch die hände

Huhu, es wäre nett wenn du dich mal bei mir meldest.
Sasa#2535

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Hey Nukularar,

wir im Käfig voller Helden suchen noch nach fast allen Positionen, einen Tankplatz haben wir noch frei!

Als ich deinen Text gelesen habe dachte ich, dass du sehr gut zu uns passen könntest.

Deswegen lasse ich dir sehr gerne mal den Link zu unserem Beitrag da und würde mich freuen wenn du mich addest.

LG

Man sollte erwähnen das du gerne Leute als Idioten bezeichnetst im Chat, nicht wahr.

Sehr unfreundlicher Kollege, kann man nicht ernstnehmen. 28 vllt am Papier.

Keine Ahnung wovon du da sprichst. Aber danke für das tolle Feedback :wink:

Ich denke du weist genau wovon ich spreche aber ich erinnere dich gerne.
Von deiner Bewerbung bei uns wo du mich als Idiot bezeichnet hast als ich dir gesagt habe das wir keinen Tank suchen :wink:

Naja, man sollte doch wissen welch netten gesellen man sich in die Gilde holt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.