Monströses Animakügelchen

Guten Tag,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin… wenn nicht bitte verschieben.

Und zwar habe gestern aus der Weekly Q Myth laufen Monströses Animakügelchen (Heroisch) 298 bekommen. Diesen kann ich jedoch nicht abgeben bei nekro (Pakt Stufe 80) meine Frage ist wieso buggt es? Oder brauch ich noch welche Anforderungen ist mit meinem DK… Bitte um Hilfe. Also alle Waffen sind Rot und sagt ich würde den Gegenstand nicht besitzen obwohl ich ihn im Rucksack habe…

Danke :slight_smile:

Dazu wurde schon ein Beitrag eröffnet^^

Es ist momentan verbugt und man soll sich ingame beim Kundendienst melden, sprich ein Ticket schreiben soweit ich das verstanden habe^^

2 Likes

okay danke dir :slight_smile: Ja hab ich aber mein Ticket Wartezeit geht anstatt runter immer höher nervt extrem… sollte ja normal andersrum sein.

danke dir jedenfalls :slight_smile:

Die angezeigte Wartezeit ist nicht für dein Ticket direkt sondern für das älteste offene Ticket. Bei extrem langen angezeigten Zeiten sind das meist irgendwelche Spezialfälle, davon also nicht abschrecken lassen.
Drücke dir die Daumen, dass du schnell an die Reihe kommst :slight_smile:

4 Likes

Das Melden per Ticket war hier die richtige Wahl, damit wir dir helfen können.

Automatisierte Antwort mit schau doch mal im Forum. Wenn das nicht hilft Melde dich wieder.

OK. Ich kann natürlich das Ticket verlängern, aber wo ist der Sinn dahinter ?

Hi,

Mach das Ticket wieder auf, wenn dein Problem noch nicht gelöst wurde bzw. - so wie hier - auch dazu geraten wird.

So funktioniert das Ticketsystem eben.
Nicht jeder Spieler bricht ein Ticket ab, wenn sich das Problem inzwischen gelöst hat.
Nicht jeder Spieler versucht - je nach Problem - selbstständig und vorher Infos zu bekommen bzw. all jene Dinge zu machen, die ggf. auch zum Erfolg führen. Und die auch von ihm selbst gemacht werden müssen wie Interface reset o.ä. (je nach Problem)

Bitte also genau dieses Ticket wieder eröffnen, dann geht es weiter.

Immer wichtig: kurze und präzise Beschreibung worum es geht, ggf. mit Hinweis auf den Bluepost, warum hier GM-Hilfe möglich sein müßte. (je nach Situation)

Ich drücke die Daumen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Das habe ich auch so gemacht.

Das Sinnlose ist eben, dass Ticket als gelöst zu markieren mit dem Hinweis auf das Forum obwohl das Problem mit den Animakugeln bekannt ist.

Aber wie dem auch sei. Wird sich irgendwann Aufklären das ganze.

Die automatische Antwort ist normal, basierend darauf welche Kategorie ausgewählt wurde und wie die Wartezeiten derzeit aussehen.

Antwort einfach auf das Ticket und du wirst zu einem Game Master kommen.

1 Like

Also das Level wurde ja jetzt angepasst auf 298, aber einlösen klappt bei mir immer noch nicht.

Du müsstest dich hierfür tatsächlich per Ticket bei uns melden.