Monstrositätenflickerei Bug

Hey,
Ich habe die Monstrositätenflickerei erforscht und habe anschließend eine Quest bekommen wo ich diese eben aktivieren sollte. Ich bin dahin, hab die Schriftrolle angeklickt, es kam die kurze Sequenz und anschließend sollte man (wie ich es zumindest gelesen habe) ein Quest bekommen die den Tisch dann einführt. Ich habe allerdings weder eine Quest bekommen und kann auch sonst nichts mit dem Tisch machen.

Ich bitte um Hilfe LG

2 Likes

habe das selbe problem…hast du dafür eine lösung gefunden?

Ich hab auch keinen NPC da, erforscht und kann nix damit anfangen. Ein Ticket eröffnen hab ich nicht hinbekommen, 1h nur im Kreis mit dummen Formularen. Bin so genervt, hab jetzt gekündigt. In 1 Jahr ist das vlt behoben … Bis dann -.-

Also in min einem wenn nicht sogar schon 2 anderen Themen die sich genauso um den Tisch bzw. die Flickerei drehen habe ich schon Hinweise auf eine Questreihe gegeben die man erst durchspielen muss ehe die NPCs dort erscheinen, das kündigen hättest dir ersparen können wenn du das Forum mal ein wenig besser durchforstet hättest.

Wenn du aber die Kündigung nur aufgrund der nicht mehr al zu einfachen Ticketerstellung gemacht hast, will ich nichts gesagt haben.

1 Like

Man muss erst die quest Reihe mit dem Körper für die Prinzessin machen. Relativ weit im Norden der Map. Dann geht’s weiter.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.