Moonkin 7/10 nhc + Syli +4 hc xp suche Raid Gilde

Hallöchen ich möchte meinen Neuanfang bei der Allianz beginnen :slight_smile:
und ich dachte ich suche hier mal

Was biete ICH euch?

Spiele mit Tasten
Klassenbeherschung Movement etc :slight_smile:
Mytic Erfahrung
Kritik fähig !
Headset + Stabile Verbindung
Vz gesockelt food rune flask immer am Start
Jahrelange Spielerfahrung

Was ich so gar NICHT suche :

einen Gilde die nur auf Logs aus ist und dps geiler Egos !
eine Gilde die ausschließlich zum Raid aktiv ist und nichts zusammen unternimmt
eine Gilde die sich gegenseitig im Raid beleidigt
eine Gilde die kaum aktiv ist oder erst neu gegründet ist

Aber was ICH suche ist :smiley: ?

Eine Raid Gilde die Semi Progress betreibt und als Ziel Mytisch hat !
Raid Tage ab 19 Uhr gerne 3 Tage oder 2 :slight_smile:
nette Leute mit denen man Mytic laufen kann oder PvP oder was auch immer :smiley:
Eine Gilde mit Loot Verteilung die guckt wer kann es am besten gebrauchen
Eile Gilde die es schon länger gibt und schon Mytic Erfahrung mit sich bringt

Alles andere kann man im Ts oder Discord besprechen
bis dann

Hallo,

wenn du Lust hast können wir uns gerne mal unterhalten.

Hier mein bnet Teid#2375

Gerne auch im TS dann.

mfg
Teidodis

Ach sorry falscher Char. Hier mein Mainchar.

mfg
Teid

Hallo Razashi
Ich möchte Dir gerne Midgard Malorne vorstellen
wir sind eine der ältesten Gilden auf dem Server
Bei uns ist das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig
da wir alle mit beiden Beinen voll im leben stehen wissen wir das es ein leben neben WOW gibt
wir bieten Raid und Myth inis
unsere Raidtage sind Donnertsg und Dienstag von 20.00-22.00
solltest du uns genauso gerne kennen lernen wie wir dich dan melde dich bei michi2004#2675
gunwafa#2571

Hi Razashi,
wir sind im Progress etwas weiter als Du, da Du aber schreibst, dass Du Dir als Ziel MY gesetzt hast, ist das eventuell nicht schlimm. Wir haben zum Einsteigen einen Twinkrun Samstags, der aktuell noch ein bisschen NH geht, und laufen im Mainraid Mi, Do und So HC und MY: ⭐️ TGD-Aman'Thul [7/11 MY] sucht 2 DDs (Mage, Eule, Ele)
Ich freue mich über Antwort.
Alea

/ up suche noch bin jetzt allianz wird aber noch nicht angezeigt :slight_smile:

Heyho,

wir sind eine Gilde die gerade dabei ist ihren Raidkader, nach der langen Durststrecke zu 9.1, für Mythic wieder auf zu bauen.
Raidzeiten sind Fr. und So. von 19:00 - 22:00.
Sind gerade bei 10/10 nhc und 2/10 hc.

Bei Interesse gerne in bnet melden StrYx#2322 oder auch gerne auf ein Gespräch in Discord.
StrYx

Hallo Razashi,

schöner Post :slight_smile: ich möchte auch mal den Hut in den Ring werfen und dir unsere Gilde „Sacrifice“ auf Ambossar vorstellen.

Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt mindestens Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand nch clear und 4/10 hc. Unser Ziel ist der mythic Content, wir sind aber keine Progressgilde, sondern versuchen, soweit zu kommen wie halt für unsere Mitglieder (überwiegend Berufstätige) möglich.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

/up suche noch

/up suche ist noch aktuell !

Moin Razashi,
Interessanter Post.
Sehe es wie Du und unsere Gilde könnte dir gefallen.
Kurz ein paar Eckdaten:
M 1/10 HC 8/10
Hauptaugenmerk ist jedoch, Mytic zu clearen.
Aber alles im angemessenen Rahmen.
2 Raidtage Donnerstag und Sonntag.
Die anderen Tage sind offen für Twinkruns und M+. Der eine geht mal mehr, der andere dann weniger.
Ts ist immer gut besucht! Wenn Du mal von Wow die Nase voll hast, geh einfach einen Channel tiefer um LOL zu spielen, Fortnite, Diablo, CoD oder ein anderes Game. Es gibt einfach nichts schöneres als sein Freizeit mit Freunden zu verbringen.
In diesem Fall dann neue Freunde :slight_smile:
FreeSoul ist mehr eine riesige Familie!
Wow soll keine Arbeit sein, sondern Deine Freizeit bereichern!
Meld dich bei mir oder Adde mich einfach!
Kmae#2420 ign Echtjetzt oder
roots#2117 ign Uschy

Es handelt sich um die Gilde FreeSoul auf Proudmoore

Wünsche dir ansonsten weiterhin,
viel Erfolg beim Suchen,
Lg Kimmi

Die Gilde Mists Of Pain Antonidas sucht zum aufstocken des Raidkaders (Nathria 10/10 HC; 1/10 M) SoD 10/10 Nhc 6/10 HC neue talentierte Member für den kommenden Raidcontent in 9.1

Kurz zu uns:

Wir wurden am 04.01.2021 gegründet und existieren damit seit anfang Shadowlands.

Wir legen Wert auf Humor, Klassenverständnis und einen gesunden Willen zum Erfolg. Das echte Leben geht bei uns natürlich vor, so ist es auch kein Problem wenn man z.b wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann.
Raid-Tage Dienstag & Donnerstag von 19:30_22:30
Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.
Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies alles sind Faktoren die beim Raidbau beachtet werden.
Wir stellen momentan keine Gearvorraussetzungen, das einzige was zählt ist Klassenverständnis und die spielerische Leistung, das gear kommt dann von alleine. So können auch alte gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

Reperatur auf Gildenbankkosten
Bufffood
Flask
Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung
Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre
Eigener Teamspeak Server
Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren
Tägliche Mythic + Runs

Das erwarten wir von euch

Klassenverständniss
Movement
Der Wille das Beste aus seinem Charakter raus zu holen
Kommunikationsfähigkeit
Offen sein Kritik zu geben und auch zu erhalten
Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Priester : Dps
Schurke : alles
Paladin : DDs
Mönch : DDs
Magier : Alles
Schami : Ele
Hexer : Alles

bei Interesse einfach anschreiben Falk#2431

Ich würde mich als Affli Heal Lock bewerben

dann add mich einfach und wir reden mal

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.