Moonkin Neumondfrage

Hallo Eulen,

ich bin gerade dabei mich in die Eulenmechanik einzuarbeiten. Habe nun bei warcraftlogs gesehen, dass vermehrt die Eulen bei den Bossen, statt Zorn der Elune Neumond skillen. Wie funktioniert das mit diesem Talent, da es ja 3 Phasen gibt. Zieht man die immer auf CD, als Füller oder gibt es da Situationen wo man dauf die jeweiligen Phasen achten sollte?

Eine andere frage wäre, ich möchte Nachtfeeeule spielen, da ich Schwierigkeiten mit der Venthyrmechanik habe und mir auch die Spielweise nicht ganz so gut gefällt. Habe gesehen, dass mit dem neuen Patch 9.2 der Unterschied nicht mehr so gewaltig sein soll, wie davor und mir das Convoke einfach besser zusagt, wie seht ihr das so? Ich spiele im Raid max HC clear und denke nicht dass ich bei en myth+ auf über +20 spielen werde.

Vielen Dank im voraus

Ich spiel zwar keine Eule aber Grund der Mechaniken (Wirkzeit jeweils 1 Sek pro 100% Zaubermacht, sowie einer Ladungsmechanik mit 20 Sek Wiederaufladerate) dahinter ergibt sich ja die Möglichkeit sich die stärkste Ladung (Vollmond) aufzuheben für Prioziele (zb. Adds die schnell sterben müssen) oder Trinketproccs/CD etc. und ansonsten aufzuheben für andere CDs zb. nach der Konvokation, wenn man Nachtfae spielt.
Als Empfehlung würde ich sagen: Immer eine Aufladung am Aufladen halten bei Möglichkeit und ansonsten mit CDs verwenden.

Für den Content, den du anstrebst reicht das auf jeden Fall. Soweit ich das mitbekommen habe sind beide Pakte gut möglich und effektiv.
Der Raid ist auch sehr bewegungslastig. Da wird man wohl große Schwierigkeiten haben als Venthyr-Eule seine volles Potential zu entfalten. Nachtfae ist da glaub ich deutlich einfacher/vergebender, auf Grund der häufigeren aber kürzeren Burstfenster.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.