Wie lange soll das noch dauern ?
WoW Realm Status alle Server Verschlossen !
Existiert irgendwo eine öffentliche Info ?
ich glaub das interessiert irgendwie keinen. Wir warten mit der kompletten Gilde (knapp800 Leute)
Die 800 wären jetzt bestimmt auch alle online ![]()
1:21 immer noch down
Keine Reaktionen!?!?! Nicht einmal die Community ist aktiv und jammert hier rum !!!
Höh ???
Welche Server sind denn down?
Mop Server sind zwar verschlossen, aber online.
Was aktuell nicht geht, sind neue Chars erstellen. Aber bestehende kann man spielen oder kostenlos transen.
Es wurde doch ganz klar von Blizzard kommuniziert, dass in den ersten 2 Wochen keine neuen Chars erstellt werden können, damit keiner die Charnamen der Anderen sperren/klauen kann. Die Server sind alle online. Wieso postet man eigentlich irgendwann um 5 Uhr ins Forum, wenn groß im Battle.net Launcher stand, dass die Wartungsarbeiten bis 11 Uhr gehen können?
Aber natürlich ist Blizzard wieder der Depp ![]()
Weil die Server… online sind und die komplette Zeit waren?
also wenn das transen bei euch funktioniert muss ich was falsch machen. Ich hab seh einfach kein ingame shop symbol und kaufen ist freigegeben. kann mir hier einer helfen?
Der kostenlose Trans wird übern Shop im Charakter-Bildschirm angezeigt, Ingame selber nicht.
Schau mal dort.
Charselection Screen!
nicht ingame.
Da wo du dich in einen Char einloggest in dem Screen auf dem REalm in den Shop, Dienste, kostenloser Transfer wählen
Wenn das Spiel startet, sieht man es ganz kurz grau hinterlegt und verschwindet dann.
Das ist ja das komische. Elterliche Freigabe hab ich nicht.
Hab das Spiel neu installiert und es taucht auch dort nicht auf.
Hab bereits ein Ticket aufgemacht, mal schauen was da rauskommt.
Vielleicht soll ich mir einen neuen PC kaufen und in ein anders Land ziehen lol
Das ist halt Quatsch es wurde gesagt nur auf den neuen Servern sind Charakter Erstellungen 2 Wochen deaktiviert
Mag ja sein, dass der MoP-Classic Server online ist, aber ich finde den Realm Razofren nicht wieder und damit auch einige Charaktere, die mich viel Zeit und Energie gekostet haben. Weiß dfa jemand etwas genaueres?
Du musst auf „Legacy“ gehen und nicht auf „Aktiv“ in der Realmliste
Und die Leute sagen immernoch wie unsicher P-Server sind
![]()
Es gibt eine Alpha von einem… p-Server core, für MoP-
Bin echt versucht mir das mal anzusehen…
Ich hab auch viele Versuche gebraucht in sowas reinzuschauen… jetzt denk ich mir „wie blöd ich war dass ich so lange stur geblieben bin“
Heißt ja nicht dass ich Blizz den Rücken zu kehre.
Keine Angst Blizz ich bezahl trotzdem brav weiter ![]()
in meinem Fall wäre es eher ein „für mich selber aufgesetzt“
Mit AH Bot, der das AH füllt und was rauskauft, und den Bots die wie in Retail funktionieren die´s für manche Cores gibt, ist man im Endeffekt komplett unabhängig von anderen.
Was man auf der Platte hat, kann einem keiner wegnehmen ![]()
In deinem Falle wäre das ja auch total passend für dich ![]()
- musst dich nicht mehr über blöde Entscheidungen ärgern