<moralisch flexibel> sucht motivierte Raider!

|ALLIANZ|

Greetings Traveler,

die derzeit im Wiederaufbau befindliche Gilde sucht für die Verstärkung/Finalisierung des Raidkaders noch motivierte Mitspieler!

Raidtage:
Mo 20:15-23:00
Do 20:15-23:00

Die Gilde wurde Ende 2017 ins Leben gerufen und konnte bereits das erste Raid-Tier mit AotC mit 2 Raidtage im HC abschließen. Während Antorus haben wir auf einen Raidtag reduziert, und konnten auch diesen Raid mit AotC abschließen. Uldir war der Genickbruch unseres Raidkaders; -hohe MemberFluktuation, grausames Raiddesign (Zul-Trash, mhh) sowie Kontentmangel waren vermutlich die 3 Hauptgründe.

Viele haben aufgehört, sind auf Horde gegangen oder haben sich wieder dem Mythic-Progress angeschlossen - eine Handvoll ist nun wieder auf Allianz beheimatet und möchte etwas Hentai jagen und looten, wir haben beschlossen wieder aufzubauen!

Im Speziellen suchen wir noch:
-Alles was über weite Distanzen Nagaprinzessinen Projektile jeglicher Art an den Kopf werfen kann, kurzum: Ranges
-Auch wenn wir schon einige axtschwingende Barbaren unter uns haben, ich denke einen krieg(er)n wir noch rein

Ziel des Raids:
-Wie auch in der Vergangenheit gilt es HC in einem vernünftigen Tempo zu clearen, diesmal schauen wir uns aber auch den Mytischen Content an, wenn wir soweit sind.

Was bieten wir dir:
-Eine eingeschworene Community
-Einen gut strukturierten Discord-Server, der gerade in den Abendstunden auch meist gut besucht ist
-Vernünftig organisierte Raids sowie erfahrene Raidleitung
-Raidbots Premium innerhalb unseres Discords (Skip the Line)
-Schwarzer Humor sowie miese Memes

Was erwarten wir von dir
-Pünktlichkeit
-BigBrain sich rechtzeitig vom Raid abzumelden, sollte es zeitlich nicht hinhauen
-Keine Dramaqueen; da haben wir genug :smiley:

Noch nicht verschreckt?
Dann einfach hier drunter posten (im Idealfall mit Btag) & ich nehme gern mit euch Kontakt auf.

Fragen? Anregungen? Bedürfnisse? Gratis Fußmassage*? Einfach hier dazuposten und ich beantworte was ich kann (und das versucht zeitgemäß!)

*Denkste!

Und das war der falsche Char, wunderbar!

Die Gilde ist natürlich Allianz!

1 Like

Hey,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach was neuem. Wir hätten gerne 2 Raidtage und diese sollten auch das WE nicht blockieren. Das passt hier also schon mal. Unsere Gilde ist leider eine Reine HC Gilde (auch wenn man myth locker was machen könnte). Da wir aber gerne nach HC clear nicht aufhören wollen, sondern myth mitnehmen wollen was geht sind wir da offen.

Unsere Klassen Sind Shadow und Mage.

Falls ihr Interesse habt added mich dich gerne für ein Gespräch. Teracoon#2909

Hab dich geadded :slight_smile:

Hallo, ich suche für meinen Pala Tank eine Gilde. Ist ein Tankplatz noch zu vergeben?
JanniJanson#2168

Habe auch dich geadded!