Morgen P2. 2x Dayli ( Orgrilla)?

Hallo.

Morgen kommt ja P2. Das heisst man kann u.a die Orgrilla Daylies machen. Da die Server nur bis 4 Uhr morgens offline sind ( 1 Std) frage ich mich folgendes :slight_smile:
Kann ich die Dayli um 5 Uhr morgens vor der Arbeit machen und dann um 9 Uhr mit Reset nochmal?

Danke .

Sofern die Quests verfügbar sind nach Neustart wüsste ich nicht warum die sich nicht direkt um 9 wieder resetten sollten.

Kann man nur raten, aber ich denke mal schon :slight_smile:

Was genau bringen die dailis denn ? Ich dachte da gibts nur bisschen Gold

Ne du kannst dir da auch Lila Armbrust, Platten Stiefel, (glaub) leder Handgelenke holen sowie blaues Schild und lila Schildhand glaub ich

Edit: kann sein das Armbrust und Zauberstab später verfügbar ist kenn mich mit den Phasen nicht aus.

Armes Bärchen kann immer etwas Glimpergold brauchen :smiley:

Daily. Ogri‘la

3 Likes

Kommt alles Donnerstag. Gerne.

„Ebenfalls in dieser Woche beginnt weltweit in allen Regionen die Freischaltung der Inhalte von Phase 2 zum gleichen Zeitpunkt: Donnerstag, dem 16. September um 0:01 Uhr MESZ. Das ist auch der Zeitpunkt, an dem die Inhalte der Himmelswache der Sha’tari und von Ogri’la verfügbar werden und außerdem die Höhle des Schlangenschreins und die Festung der Stürme ihre Pforten öffnen.“

1 Like

daily, dailies, Ogri’la
daily, dailies, Ogri’la
daily, dailies, Ogri’la
daily, dailies, Ogri’la
daily, dailies, Ogri’la
daily, dailies, Ogri’la
daily, dailies, Ogri’la
daily, dailies, Ogri’la
daily, dailies, Ogri’la
daily, dailies, Ogri’la

… noch 100x Bitte. :clown_face:

4 Likes

Musst du Englisch Unterricht nachholen in einem WoW Forum? Deine Bildung muss ja extrem mies sein :smiley:

Dehli, Dehlis, ogriller ?

ooooooof, setzen, 6.

Deine Grammatik ist wohl auch extrem mies

Der Duden sagt offiziell „Dailys“ zu täglichen Ereignissen.
Dailies ist in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen worden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.