Hey, vielleicht weiß jemand von euch eine Lösung für mein Problem.
Für eine Quest möchte ich die Morgenbringer als Anhängerdungeon laufen. Ich bin beim Endboss, doch die NPCs setzen die Wellen immer so, dass alle anderen NPCs sie abbekommen und die Bomben nehmen sie mir weg und bleiben dann einfach stehen, bis sie explodieren. Der Heiler heilt daraufhin zu wenig und der Boss ist dadurch nicht schaffbar. Ich habe bestimmt schon 1k Gold oder mehr in Repkosten investiert.
Also ganz ehrlich, wie viel Versuche hast du schon gemacht ?
Du bist, wenn ich das richtig verstehe, noch nicht mal in P2 angekommen.
Die Gründe, die du schilderst, sind die Gründe warum ich ( und andere) diese Anhänger-Dungeons nicht laufen.
An deiner Stelle hätte mich schon längst nhc angemeldet, über den Browser und in gut 15 Minuten wärst du mit dem Dungeon fertig gewesen.
Alles andere ist weitere Zeitverschwendung.
Oder frage Freunde, Gilde etc. ob dich da jemand schnell nhc mitziehen kann.
Anstatt hier herumzustänkern könntest du dir auch einfach denken, dass ich genau das gemacht habe: Mit der Gilde gegangen. Ich wollte hier nur anmerken, dass dieser Bosskampf in Anhängerdungeons nicht funktioniert und ob vielleicht jemand eine Lösung kennt, wie es doch klappt.
Aber um deine Frage zu beantworten: Es waren um die 7-10 Versuche. Und nein ich war nicht in P2 angekommen, da die NPCs die Bomben aufnahmen und stehen blieben, wodurch sie explodierten und die Gruppe töteten.
Ingame als Bug melden, mehr kannst du nicht tun.
Weg Dmgen … leider fällt mir da nix besseres zu ein sorry … die NPCs sind halt ehm fragwürdig.
Guten Morgen erstmal.
Das nennst du „herumzustänkern“ ? Oha, dann möchte ich nicht wirklich wissen was los ist, wenn wirklich jemand mal „rumstänkert“.
Ich habe dir nur einen Ratschlag gegeben. Woher soll ich bitte wissen das du, in deinem Fall, schon mit der Gilde gegangen bist wenn du dies nicht erwähnst ?
Ich kann nur damit arbeiten bzw. dir antworten auf das was du geschrieben hast ?
Für mich las sich das so das du immer noch sozusagen unvollendet mit der Quest bei dem Dungeon stehst.
Und wie Vandania schon anmerkte, die " NPCs sind halt fragwürdig "
Wenn es denn wirklich ein Bug, auch wenn es denn wohl einer sein müsste, ist und nicht doch eher an den Anhängern-Mechaniken etc. usw. liegt…
Natürlich ist es ein Bug. Die NPC reagieren nicht so wie sie sollten wodurch der Boss offenbar unspielbar wird.
Ich weiß nicht mehr, ob das bei Anhängerdungeons auch geht. Aber dann halt als 5er premade Gruppe ohne NPCs rein. Oder, wie der „Kollege“ weiter oben schon schrieb, in nhc.
Ich bin immer erst so ab 22:30 / 23:00 in WoW on. Vorher schaffe ich das leider selten. Wenn das eine Zeit ist, wo ihr auch noch on seid, könnte ich mich anbieten da zu helfen. Auch für nhc. Ich habe die Quest auch noch nicht erledigt.
Battle Tag: Backinblack1#2395
Wobei man da in dieser Woche durch die Quest auch schnell eine random Gruppe im Dungeonfinder für nhc finden können sollte. Da das auch viele gute Spieler für die Quest nutzen, um die schnell zu erledigen, sollte man da gut durchkommen.
LG
Blàckì
Da wo ich herkomme hat man so Dinge früher rustikaler geregelt. Insofern ist das im Forum, mit den Forenregeln und der Möglickeit zu melden, wesentlich harmloser.
Der Film ist übrigens, wie WoW, ab 12 freigegeben.
LG
Blàckì
Hi, ich habe nun die Annhängerdungon gerade gemacht und war auch erst mal ein wenig verärgert da der Anhänger mir nicht weiter geholfen hat, der blieb stehen und ich habe das dann alleine gemacht sie haben dann mir gefolgt und als der Bosskampf kam konnte ich die Bomben auch schmeißen aber wenn ich hinter ihm her geflogen bin bin ich immer gestorben, bis ich nur hinter dem Schiff hergeflogen bin und da saß er dann mitte in Merelda und man konnte ihn dann killen.
Allerdings habe ich sie mit meinem Paladin gemacht
Ich hab die Ini jetzt mal als Anhängerdungeon gemacht und bei mir lief es ohne Probleme.