Motiviertes Duo sucht freundliche Gilde für Mythisch+ und Raids

Hallo zusammen!

Mein Name ist Pátrik, ich bin 31 Jahre alt und spiele auf Blackhand. Ich bin ein Dps Paladin und noch relativ neu in World of Warcraft. Trotz meiner noch kurzen Spielzeit bin ich schon voll dabei, besonders bei Mythisch+ Dungeons – ich laufe regelmäßig +7 oder höher und möchte mich stetig verbessern.

Gemeinsam mit meinem Freund, einem Mage, suchen wir eine freundliche, hilfsbereite Gilde, in der wir gemeinsam Spaß haben und uns weiterentwickeln können. Wir sind offen für Fokus auf M+ (ab +7), auch gerne mit Lernbereitschaft für höhere Keys. Raid-Abende wären auch spannend – wir sind da flexibel. Voice-Chat (z.B. Discord) wäre für uns ein Plus.

Was wir bieten:
Aktive, motivierte Spieler mit viel Spaß am Spiel
Lernbereitschaft, Teamgeist und Zuverlässigkeit
DPS-Paladin und Mage, beide mit Fokus auf stetige Verbesserung
Gute Laune, Geduld und keine Angst vor Fehlern

Wenn ihr eine Gilde sucht, die noch Platz für zwei motivierte Neulinge hat, meldet euch gerne bei mir: Pátrik – Blackhand.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Hi Wir Chilled-Frostmourne Oldschool Raiders. 4/8 Myt down. Suchen aktuell noch DD’s Meeles und Ranges. Gern weiteres entweder unter DC knobi3823 oder Battelnet: Knobi85#2438

Hei ich würde dir gerne meinen Battletag und unseren Link da lasssen^^
Würde mich freuen von dir zu hören^^
Battletag: Kampfzwerg#22285

Hey Patrik, dein Post löst sich echt gut.Wir sind eine Gilde die gerade aufbaut. Bei uns steht der gemeinsame Spass und das Helfen und miteinander besser werden im Vordergrund.
Wenn du Fragen oder Interesse hast melde dich gerne via Bnet:kro#2604 oder via discord:kro1312

Hi, wir erweitern gerade unseren Raidstamm Kader von HC Richtung Mythisch :slight_smile: Ebenfalls finden sich bei uns M+ Spieler in allen möglichen Stufenbereichen.

Sollte von euch Interesse bestehen Addet mich gern über meinen B-Tag: Valmaris91#2185

Liebe Grüße

Hey Ihr beiden,

wir nehmen aktuell noch Member auf. Vielleicht sind wir ja passend für Euch. :slight_smile:

Ich lass Euch mal unseren Post hier.

Meldet Euch einfach, wenn es passen könnte.

LG Dani (MiaDory#2481)