🐺 [Mount] Gebt unseren Wölfen das Heulen zurück!

Wenn ich mir so die Kommentare durchlese und weitere Fehlerquellen sich Beitrag für Beitrag auftuen, so habe ich stark das Gefühl, dass es um Blizzard wirklich schlecht stehen muss, wenn sie an Arbeitskräften sparen müssen, die dafür Sorge tragen „sollten“, dass sich keine Schlamperei in der Wiedergabe von Soundfiles einschleichen.

Es ergibt überhaupt keinen Sinn, warum diverse Sounds (Jetzt nicht nur vom Wolf) komplett aus dem Game gepatcht werden. Ich bin mir nicht sicher ob defizit an Sounds, die Spielqualität schwer beeinflusst etc. Ja klar, sie beeinflusst es schon, und zwar zum negativen (siehe Eröffnungsbeitrag).

Denn wie hier in einem Beitrag erwähnt wurde, wenn sich ein Spieler von div. Soundeffekten gestört fühlt, dann darf dieser die „Macht des Lautstärkenreglers“ nutzen! :notes:

:interrobang: Kann sich bitte ein Admin oder sonstiger Forenangestellter darum kümmern, Blizzard auf die schlampige Audio-Pflege hinzuweisen. Und dahingehend ein Satement abzugeben.

Und nein, ich werde nicht müde sein Euch immer und immer wieder darauf hinzuweisen.

Versprochen

:point_right:t6: Urog’âsh Vorg’hai – Orc-Rollenspieler vom KdV&Co.
:scroll: Donneraxt Clan – Ein echter Nordorc werden!

5 Likes