🐺 [Mount] Gebt unseren Wölfen das Heulen zurück!

Da ich oft auf National Geographic Wild Dokus über Tiere schaue, ist mir das auch schon aufgefallen und kann dir sagen, dass sich Bären einfach genau so anhören und das in WoW einfach super implementiert wurde, bzw. auch absolut realistisch.

Umso trauriger macht es mich dann, wenn ich sehe, dass manch andere Tiere, wie der Wolf immer noch keinen einzigen Laut von sich geben.

3 Likes

Für was willst du bitte ein Spielzeug haben?
Stehst du dann da used das Heulen im sitzen / stehen / reiten nach wunsch?
Nein Bitte kein Spielzeug einfach dem Wolf wieder das heulen geben und gut.

6 Likes

Muhuuuuhuuu

Für neues Ingame Spielzeug!

Unterschreibt.

:raised_hand_with_fingers_splayed:t6:

2 Likes

Ich wäre eher für Spielzeug Ohrenstöpsel, es blendet alle anderen Hintergrundgeräusche aus solange du nicht mit ihnen im Kampf bist.

1 Like

#push

Aber bitte kein Spielzeug, es sollte doch möglich sein, dass der Sound ganz normal im Spiel implementiert ist. Spieler haben genügend Möglichkeiten um Sounds abzudämpfen, auszuschalten oder was auch immer.

Daher:

Hier muss was passieren:
Selten waren derart viele Gruppen auf Azeroth in einer Sache so vereint wie hier. Da kämpfen der Verein für den Erhalt zwergischer Bierkultur gemeinsam mit Orcs, Menschen, ja sogar Worgen (Ironie?!) dafür, dass Wölfe endlich wieder heulen dürfen oder der zwergische Jäger in den Wäldern auch endlich wieder gehört wird bei der Jagd.

Auch andere immersive Sounds sollten wieder integriert werden.

5 Likes

Muhuuuuuu.

Das Problem ist noch nicht behoben leider können Reitwölfe keine laute geben.

Für ein Azeroth mit mehr Ingame Sounds.

1 Like

Reitwölfe sind immer noch akustisch verbugt.

1 Like

Hm kommt nur mir das so vor oder haben die Wölfe nun wieder Soundeffekte?

ich warte auch immer noch auf das Heulen meiner Wölfe :frowning:

Voll dafür!

2 Likes

Würden viele Sounds wieder zurückkommen wie das Wolfsgeheule oder das Knartsen einer Schusswaffe der sich schussbereit macht dann würde ich auch wieder Ingamesound anmachen. Sowas sollte immer dabei sein und nicht einfach entfernt werden.

3 Likes

Vielleicht werden unsere Träume doch noch eines Tages wahr.
Bitte lasst diesen Beitrag nicht untergehen! Danke für die Unterstützung, grunz…

Dafür!! :wolf:

1 Like

Mag’har sind zwar etwas verweichlichte Orcs, aber ich bin dafür, das Heulen zurückzubekommen.

2 Likes

Der Nachtheuler der Garn muss umbenannt werden in Nachtwinsler der Garn - oder lernt ihn HEULEN!

3 Likes

Mein Wolfshund, welcher in Maldraxxus im Theater droppen kann, heult munter vor sich hin.
Dieses Mount hat also sein Wolfsheulen. Hab jetzt allerdings die anderen Wolfsmounts noch nicht wieder benutzt, müsste ich mal machen.

2 Likes

Das ist leider der einzige.
Hatte das vor einiger Zeit schon mal getestet als ich das ding aus maldraxxus gesehen habe.

Wuff wuff :pleading_face:

Hab schon nur geliket wegen dem Wolfsvideo. xD