🐺 [Mount] Gebt unseren Wölfen das Heulen zurück!

Mein Erster Char war ein Hordie^^
In Ogrimmar ist ne Zeitlang nur auf Wölfen vor dem AH gesessen worden und das war teilweise ein extremes Geheule - ja, es war schon störend in dem Ausmaß.
Ich glaub aber nicht, dass es heute noch so wäre. Klar am Anfang machts jeder, aber bei der Vielfalt an Mounts dürfte sich das schnell wieder verlieren.

@Friedolin - mir ist der Schuss zu leise, klingt mehr nach nem müden Sektkorken.
Allerdings: ich hab optisch ohnehin lieber Bogen, der Sound ist ja generell anders^^

Gut verstehe,

Es hat eine Front mal gegeben wegen des Heules. Und DAS ist wirklich zum heulen. Schade, dass mir das vor einpaar Jahren ned aufgefallen ist. Schade.

Es dürfte sich wohl ähnlich mit den Zelten verhalten. Aber das ist ein anderes Thema.

Egal, JETZT gibt es eine Gegenfront, um das Heulen der Wölfe wieder zurückzuholen.

Denn mal ehrlich, wenn es die Comm drauf anlegt, und anfängt bei den Admins rumzuheulen wegen Dingen, die das Spiel eigentlich aufwerten, dann nur zu.
Wenn ich den Server mal in Bewegung setzt und alle mal animier sich in einer Kolone mit nem Horde-Chopper Gas zu geben. Dann wird Urog betimmt 50+ Spieler dafür begeistern, mitten in Orgrimmar mal Krach vor dem AH zu machen, oder noch besser bei dem Daylie-Tisch am Hafen aufzudrehen.

Mit der Zeit werden sich die Spieler beschweren und Schluss ist es mit Motorgeräuschen.

Und wo kommen wir am Ende so hin? Veto über Veto, über Veto.
So kann es auch nicht sein.

6 Likes

Gibt den Wölfen das Heulen wieder

:wolf: Wölfe die nicht heulen? :paw_prints: Das ist so traurig… :disappointed_relieved:

5 Likes

Hoffen wir, dass Blizz nicht nur in Puncto Wolfsgeheul, sondern auch allgemein bei anderen Sound-Baustellen dieses “Lösungsorientiert” anstrebt.

8 Likes

ein junger Wolf auf der Suche nach Nahrung. Im von Ödnis umschlungen Brachland, mit seinen Pfoten gräbt er sich in eine Wasserreiche Erdmulde.
Zum Glück findet er darin etwas zum Trinken. Etwas Feuchtigkeit, leider kann er kein Zeichen, zum Rudel geben. Denn er ist Stumm, muss weiter alleine auf die Jagd. Bis das Rudel ihn hören kann

Gibt den Wölfen das Heulen wieder.

7 Likes

Ich unterschreibe das hier auch mal.
Gebt dem Wolf sein Heulen wieder.
Muss alleine heulen da die Wölfe ja nicht mitheulen können

5 Likes

Auch wenn ein Wolf nicht so schön heult wie ein Orc den man mit nem Hammer bearbeitet, so bin ich doch dafür.
Ich sage JA zum Heulen der Wölfe.

5 Likes

Dabuh Sunekkâ, erinnerst Du Dich noch, wie oft wir mit unseren Rudeln, aus lauter Orc-Spielern mit Reitwölfen, ausgezogen sind, und einfach mal auf einem Hügel anhielt. Untererm Sternenhimmel dann unsere Wölfe haben heulen lassen.

Graupranke und Silberpfeil haben am besten den Ton gehalten! :smiley::+1:t6:

4 Likes

Push

:grey_exclamation:Dieser Thread hat mehr Beachtung verdient.:grey_exclamation:

Ich drücke fest die Daumen, dass der Thread diese auch durch unsere Blues erhält. Ein Spiel wie WoW lebt doch von Immersion und einer gewissen Tiefe. Gerade hier macht der Ton die Musik.

Daher, bringt die alten Files wieder mit ein.
Zumindest teilweise.

:arrow_forward: Wölfe sollen Heulen dürfen.
:arrow_forward: Schusswaffen sollen richtig knallen dürfen.

4 Likes

:pleading_face:

2 Likes

Заркаш, warst Du das eben oder hat der Wolf Erkältung? :rofl:

1 Like

Pff!
So wunder schön ist meine Stimme leider nicht.

2 Likes

Zephyr und Alawa :slight_smile:

Edit: Teil des Wolf Conservation Centers. Youtube Channel: nywolforg
Sehr viele schöne Wolfsvideos!

1 Like

Dort, wo wilde Wölfe heulen,
Fällt bald vieler Pfoten Tritt,
Läd’ das Nachtgestirn zu weilen,
Folgt des Rudels weitem Ritt.

Spannt ein Zelt mit Sternenfunkel,
Lesen weise Nasen klar,
Finden Pfade auch im Dunkel,
Wo einst lichter Schatten war.

Dort, wo wilde Wölfe heulen,
Klagt schon morgen nur der Wind,
Stehen Bäume noch wie Säulen,
Harren nur des Lautes Kind.

Wehe es sagt wer, Orcs könnten nicht dichten! schärft die Axt

7 Likes

Tatsächlich war der erste Eindruck, Zuakra würde selber ins Mikro reinheulen. Das ist Engagement! Harhar :+1:t6:

Ich würd’ sonst noch empfehl’n es auch noch im englischen Forum zu schreib’n man.

2 Likes

Der Donneraxt-Häuptling erhebt den vollen Krug mit schäumendem Gold gen der Orcin Zigrona… :beer:

Gutes Gedicht Kriegerin! Im orcischen wäre die Rede von einem “Lok’amon”! :beers:

Dir scheint das o abhanden gekommen zu sein!

Dabuh!

:star: für Zuakra!

Ingame Vorschlagsfunktion:

Genutzt :white_check_mark:

Ihr auch? Wenn nicht dann hophop!