đŸș [Mount] Gebt unseren Wölfen das Heulen zurĂŒck!

Mag’har und Donneraxt passt eigentlich sogut zusammen, wie Seife und Salatdressing. :wink:


Von mir aus könnte Blizzard eher das Sabbern und “Stöhnen” der “Katzenmounts” reduzieren.
Nur ein Wolf ohne heulen ? 


Meine Wölfe knurren nur noch - verstÀndlich, sie sind sauer!

5 Likes

Irgendwelche Mimosen scheinen sich beschwert zu haben
 Hoffe auf dem Classicserver ist das alles beim alten und bleibt auch so!
Eindeutig dafĂŒr die ganzen rausgepatchten Sounds wieder einzufĂŒgen egal wie nervig die waren! Mimirons Kopf hat ja auch ein “nerviges” GerĂ€usch aber das ist doch auch ein gewisser Wiedererkennungswert! :slight_smile:

7 Likes

Push

Ich höre noch immer nichts wenn mal wieder ein Orc auf seinem großen Wolf neben mir steht und mich mĂŒde belĂ€chelt.
Auch die WarnschĂŒsse von mir an die Allianzfreunde sind nicht mehr wahrnehmbar. Wie soll man als SpĂ€her so bitte arbeiten.

So gewinnen wir den Krieg nie gegen die Horde.

  • FĂŒr heulende Wölfe
  • FĂŒr knallende Gewehre (WarnschĂŒsse sind wichtig!)
  • FĂŒr krĂ€chzende Troggs
  • FĂŒr brĂŒllende BĂ€ren
  • FĂŒr viel mehr AtmosphĂ€re durch Ingamesounds

8 Likes

Wenn es denn mal ein Knurren wĂ€re. Vielleicht habe ich auch nur was an den Ohren, aber fĂŒr mich hört sich das eher nach einer Art verunglĂŒcktem Grunzen an. :pig:

“Ich wollte mal ein Wolf werden, kam ĂŒber den Schweinestall jedoch nie hinaus. TrĂ€ume sterben jung.” groug

2 Likes

Also Worgen kann ichs gar nicht ertragen Wölfe die nicht heulen
 das geht gar nicht. FĂŒr die WolfsbrĂŒder ein Geheul anstimm

7 Likes

Der neue Wolf fĂŒr die Timewalking Marken gibt nicht einen Ton von sich, das fĂŒhlt sich so verdammt falsch an.

3 Likes

Auf Classic knallt das Gewehr, hab mich gestern richtig erschrocken.
Nur die DĂ€monen zicken noch ein wenig

Achja die Wölfe heulen

3 Likes

Classic interessiert aber keinen


Die Wölfe sollen jetzt heulen.:pleading_face:

8 Likes

Jop. Vorallem weil der Eiserne so eine schöne Animation hat :heart_eyes:

Ein bisschen traurig finde ich das dennoch denn obwohl es ein Wolf sein soll hat er diese Zappelige Animation der HyÀnen bekommen. Find ich eigentlich gar nicht so schön :confused:
Das ganze wird zusÀtzlich zerstört das er keinen Ton von sich gibt, selbst die HyÀnen knurren.

Da wird sich wohl in Retail nichts drehen, haben sich ja viele Leute ĂŒber die Lauten Waffen beschwert und ĂŒber das Heulen. Von einem Extrem ins andere.

Oh, das sind die Animationen der HyÀnen? Interessant. Wusste ich nicht


Das stellt mir dann jedoch die Frage
 Warum
?

Faulheit.

Ist beim Hexer genauso wenn man frĂŒher mit dem Schreckensross im Stand gehĂŒpft ist hat es gewhiehert aber richtig teuflisch.

:bangbang::bangbang: Blizzard gib bitte unseren WÖLFEN das Heulen zurĂŒck!

:wolf: ZurĂŒck zum Eröffnungsbeitrag

3 Likes

Ich helfe mal mit! Macht was! Man kann den armen Wölfchen doch nicht die Stimme wegoperieren
!

2 Likes

:bangbang: Blizzard gib bitte unseren WÖLFEN das Heulen zurĂŒck!:bangbang:

:wolf:ZurĂŒck zum Eröffnungsbeitrag

2 Likes

Das heulen der Wölfe wird doch sowieso, inzwischen, von der Community ĂŒbertönt ^^
Aber ja, ich bin auch dafĂŒr, dass mein Frostwolf wieder heulen kann.

4 Likes

Wunder haben sich ja vor kurzem abgezeichnet. Hoffntlich ist nicht immer ein Feedback in so astronomischer Anzahl notwendig, bis Blizz auf seine zahlenden Kunden aufmerksam wird. :moneybag:

    :yen: :earth_americas:
      :dollar: :earth_americas:
        :euro: :earth_africa:

@All :beers:

Danke fĂŒr Eure bisherige UnterstĂŒtzung.
Bitte weitermachen!!!


Bitte helft uns weiter mit, Blizzard auf diese Probleme aufmerksam zu machen!

:wolf: ZurĂŒck zum Eröffnungsbeitrag




:bangbang::bangbang: Blizzard gib bitte unseren WÖLFEN das Heulen zurĂŒck!

PS:

:camping: Und lasst uns endlich wieder in allen Gebieten Warcrafts zelten, wie im unteren Bsp.! Warcraft reduziert sich nicht nur auf „Warlords of Draenor“, sondern umfasst alle Gebiete, die in eurer wurderbaren Ideen-Schmiede geformt wurden. Siehe Bsp. fĂŒr Zelten mit Spaß und AtmosphĂ€re in Warcraft :point_down:t5:

    Zelten beim Kosh'harg-Fest: `https://www.iphpbb.com/board/ftopic-66263009nx23927-3224.html`

    Zelten mitten im Feindesgebiet (Wald von Elwynn)
    https://www.iphpbb.com/board/ftopic-66263009nx23927-3210.html#24940






:point_right:t6: Urog’ñsh Vorg’hai – Orc-Rollenspieler vom KdV&Co.
:scroll: Donneraxt Clan – Ein echter Nordorc werden!

2 Likes

Dieser Thread gehört wieder nach oben geschoben.

2 Likes