🐺 [Mount] Gebt unseren Wölfen das Heulen zurück!

Bin ich komplett für.
Hat mich damals in meiner Orczeit irgendwie gestört das mein Wolf so stumm war. Wenn jemanden das heulen stört warum dreht man dann nicht einfach den Ton runter?

#Letwolveshowlagain

8 Likes

Vor allem habe ich heute wieder einen neuen Wolf erhalten - den der Mag’har -
der auch nicht heulen kann. :frowning:

Naja dafür habe ich seit heute nun dauerhaft die Möglichkeit, Pepe zu beschwören.
Der zwitschert wenigstens was zusammen. :rofl:

3 Likes

Ich unterstütze dieses Anliegen.

Finde es sehr schade, dass den Wölfen ihre “Stimme” genommen wurde. Also müssen wir uns für sie stark machen. :slight_smile:

7 Likes

Der Wolf sieht klasse aus. Seit WoD hat Blizz in puncto Wolf-Design viel dazugelernt. :+1:t6:

Aber so soll es auch sein.

Unsere Aufagbe – als Fans und zahlende Konsumenten –, ist es Blizz und das talentierte Designer-Team auch auf den Pfad der “Vollkommenheit” zu geleiten. Mit unserer Kritik!

Lasst die Wölfe heulen! :wolf:

:exclamation: Kümmert Euch um einige wertvolle Soundeffekte allgemein, die irgendwo im Patch- und Programm-Handling eures stressigen Arbeitsalltags untergegangen sind.

Mankos, die sicher nicht nur wir Europäer bitter runterschlucken, sondern bestimmt auch in Asien, Amerika und Weltweit einfach ungenießbar sind… :face_vomiting:

Urog - grunz

7 Likes

Hmm sicher?
Irgendwie kam mir der Wolf sehr bekannt vor, nur daß er nun anderes Reitgeschirr hat.
Müsste ich aber noch mal nachschauen, welchem Wolf der so sehr ähnlich sieht.

1 Like

Dabuh, er hat Ähnlichkeit mit dem Worgen aus WoD, die frei in der Wildbahn rumrennen. Das stimmt.

Aber Hand aufs Herz Xârathos, man braucht das Rad nicht komplett neu zu erfinden. Wenn es gut läuft, dann gib einpaar Details dazu und fertig.

Hauptsache, Blizzard diszipliniert sich etwas mehr auch in der korrekten und vollständigen Tonwiedergabe.

Man kann einem Wolf nicht zuerst ne Fleiaschkeule eines Grollhufs anbieten. Diese seinen Fängen dann entreißen und gegen ein mageres Hühnerbein ersetzen, und es von der Quantität und Qualität als gleiches zum gleichen Preis anbieten!

Dabuh?












:point_right:t6: Urog’âsh Vorg’hai – Orc-Rollenspieler vom KdV&Co.
:scroll: Donneraxt Clan – Ein echter Nordorc werden!

3 Likes

Habe mich doch versehen.
Der Wolf der Mag’har ist doch eine neue Kreation. :slight_smile:

3 Likes

Genau so ist es Krieger! :+1:t6:

1 Like

Naja … Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, den Mag’har wolf finde ich persönlich schrecklich und gleicht mit der langen Schnauze wohl eher einer Ratte als einem Wolf. (Was mich persönlich als Maghar verabscheuer nicht stört :stuck_out_tongue: )

Aber ändert nichts dran, das die Wölfe wieder geräusche von sich geben sollten.

3 Likes

In der Tat, das ist wahr… Beim Geisterwolf klappt es doch auch!
Wo wir gerade bei Mounts mit Tönen sind… warum zur Hölle wiehert der Argentumhippogreif?

2 Likes

Das Heulen der Wölfe ist ein natürliches Verhalten und sollte unter keinen Wällen unterdrückt werden.
Ich stimme also zu, dass Wölfe in WoW wieder heulen dürfen sollten.

4 Likes

Ebenfalls dafür!

Einerseits, ja. Ich mag Wölfe.
Andererseits, nein. Spielt mal einen Druiden als Katze. Irgendwann geht das seltsame “Gebrüll” auf die Nerven.

Wenn die Geräusche jetzt nur kämen wenn man das Mountspecial Emote benutzt, kein Problem damit.

Mounts sollten ihre mountemotes machen, wenn du zu lange stehen bleibst (idleanimation), ./mountspecial nutzt oder in Fällen von Bodenmounts die Leertaste drückst, während man still steht.
Also außer jemand steht ewig afk rum sollte es nicht übermäßig aufkommen.

1 Like

Mir geht das nich auf die nerven, könnte daran liegen das ich nich 4 stunden neben einem druiden stehe…

Schon erschreckend von was sich die leute gestört fühlen und wie wenig sie sich selbst helfen können. :roll_eyes:

3 Likes

Es gibt Leute die sehr sensibel auf ihre Umgebung reagieren. Die Öffentlichkeit ist ein Alpentraum für solche.

1 Like

Stimmt, ich bin so jemand, aber deshalb meide ich einfach diese “Quellen” und versuche nicht sie auf kosten anderer zu entfernen.

Du kannst auch einfach den Ton ausstellen, dann wirst du nicht mehr belästigt… Und andere dürfen dennoch daran erfreut sein.
Du hast in WOW sogar die Möglichkeit bestimmte Soundquellen unterschiedlich laut einzustellen…!

10 Likes

Ich bin auch dafür, dass sie den Wölfen das heulen wieder geben.
Was ist ein Wolf ohne sein heulen?

Selbst ich als SP Spieler, würde es schade finden, wenn mein Flüstern wegkäme, wenn ich in meine Schattenform gehe!

Selbst manchen Drachen haben kein brüllen mehr, sondern aus ihren Mäulenrn kommt nurmehr ein ernüchterndes gurgeln…

2 Likes

Ich hab mal eine Frage: Inwiefern ergeben blutelfische Schattenpriester Sinn, wemm es jetzt doch die Leerenelfen gibt? Ich meine die Leute dieit der Leere rumhantiert habem, wurden ja jetzt Loretechnisch aus Silbermond rausgekickt.

Ich habe hier nur rein das Gameplay angesprochen zwinker (dieses geflüster schwärm)

IC bedingt gebe ich hier im Forum ungerne Auskunft, durch dem das ich ein alteingessener RPler bin u. selbst in meinem Flag das nötigste drinnen stehen habe, denn meiner Meinung nach, sollte man alles im RP voneinander erfahren.

2 Likes