🐺 [Mount] Gebt unseren Wölfen das Heulen zurück!

Danke Dir. Hoffentlich wirds was, irgendwann.

Es geht hier am Ende eben nicht nur ums Wolfsgeheul!

2 Likes

Ein Ork ohne das Heulen seiner Wölfe ist doch… kein Ork mehr :cry:
Ich glaub aber nicht, dass Blizz da noch was machen wird, zumindest nicht in kurzer Zeit. Wir haben immer noch Nachtelfen, die ohne Bart Behaarung keine Augenbrauen haben. Zum fixen ihrer fehlerhaften Augenbinden seit WoD haben sie schon Jahre gebraucht :confused:

1 Like

Man könnte sich ja heulend vor die Blizzard zentrale stellen wenn es nicht so weit wäre aber mal ernsthaft.

Wtf Blizzard? Wieso entfernt ihr sound Effekte.
Liebe zum Detail ist was gutes in fantasy mmos. Nichts was man im Nachhinein löschen sollte

4 Likes

Das mag sein, und Du zählst so eine weitere klassische Baustelle auf, wo Blizzard mehr Datenpflege betreiben sollte. Danke für den Hinweis Steabra! :+1:t5:


Bitte helft uns weiter mit, Blizzard auf diese Probleme aufmerksam zu machen!

:wolf: Zurück zum Eröffnungsbeitrag




:bangbang::bangbang: Blizzard gib bitte unseren WÖLFEN das Heulen zurück!


:point_right:t6: Urog’âsh Vorg’hai – Orc-Rollenspieler vom KdV&Co.
:scroll: Donneraxt Clan – Ein echter Nordorc werden!

4 Likes

Push:wolf:

:grey_exclamation:Dieser Thread hat mehr Beachtung verdient.:grey_exclamation:

Unsere Wölfe haben ihr Snaga verloren.Keiner kann ihre Laute hören; nicht mal ihr Rudel;

4 Likes

Der Verein zum Erhalt zwergischer Bierkultur unterstützt dieses Ansinnen!

6 Likes

Werde es auch weiterhin unterstützen!

6 Likes

Push, in der Hoffnung dass doch noch Zeichen und Wunder geschehen :slight_smile:

4 Likes

:bangbang::bangbang: Blizzard gib bitte unseren WÖLFEN das Heulen zurück!

:wolf: Zurück zum Eröffnungsbeitrag

3 Likes

Es ist nicht nur das Heulen der Wölfe, auch der Wichtel des Hexenmeisters und der Leerwandler sind seit geraumer Zeit stumm. Dachte erst die betrauern das Ende von Sargeras doch dies ist nicht der Fall. Die einzige die noch ab und an Redet ist meine persönliche Domina.

Es ist schon schade das

Wölfe nicht mehr Heulen
Schusswaffen nicht mehr Knallen (schon schlimm das es keine Pfeile mehr gibt)
Dämonen beim Beschwören nicht mehr meckern.
Drachen/Greifen nicht mehr brüllen in Flugverbotszonen.

6 Likes

Rammt ihren Dolch in einen Heuler um den Klang seiner letzten Heulens zu vernehmen

Wuff Wuff ich bin ein Wolf!:wolf:

4 Likes

Stemmt einen Kriegsbanner vom Donneraxt Clan in die Höhe, er steckt im feuchten Unterboden vom Brachland*

Gerne würde mein Vierbeiner dazu Töne abgeben.Leider geht es nicht den er kennt kein kräftiges Wolfsgeheul.

Ba’shek Unterstützt diesen Beitrag

1 Like

Ihr braucht euch nicht mehr zu ärgern wegen dem wichtigen RP Aspekten. Blizzard macht ihr game in solchen Punkten einfach nur noch kaputt. WoW ist schon lange kein RPG mehr sondern ein MMO. Den RPG Aspekt ist eher nichtm ehr vorhanden.

1 Like

Lasst die Wölfe episch durch diese Fantasiewelt rennen und ihre Reiter wieder mit Kriegsgeheul in die Schlacht tragen!

4 Likes

Da gibts ja einiges, was die akustische Atmosphäre zerstört. Das heulen der Wölfe, das Krächzen der Troggs (es ist viel zu still im Zwergenstartgebiet), das Knallen der Gewehre…
Bis auf letzteres kann ich nicht verstehen, warum man diese Geräusche rauspatcht. Sie haben viel zum Spielspass beigetragen. Fehlt nur noch, dass die Murlocs bald auch verstummen :frowning:

6 Likes

Ba’shek spricht mit einer Rauen, kehlige Stimme sein Donneraxt Blah

Unser Vierbeiner ist bekannt im Spiel als Reitwolf. Er darf keine besonderen Laute mehr von sich geben. Kann seine Stimme schon lange nicht mehr im Spiel erheben.

Bitte helft uns dabei, dass Blizzard allen Mitspielern diesen Wunsch im nächsten Patch erfüllt.

Unterzeichnet
Donneraxt Clan,
Donnerkrieger Ba’shek

8 Likes

Habe nichts dagegen, aber davor will ich mein BRUMM BRUMM meines Feuerstuhls zurück. :grin:

3 Likes

Keine Ahnung warum man Geräusche rauspatcht…man kann den Ton ja ausmachen wenn man den will.

Wenn man in der Taverne steht, das klappern der Gläse, das Geflüster der Leute herrlich …

Lasst Troggs krächzen, Gewehre knallen, Wölfe heulen und Bären brüllen.

12 Likes

Richtig :slightly_smiling_face: Ohne Geräusche fehlt etwas :slight_smile:
https://youtu.be/dgaLLLhenis

3 Likes