🐺 [Mount] Gebt unseren Wölfen das Heulen zurück!

Ja genau … Heul doch … Ach mist Blizzards hats ja entfernt :open_mouth:

:wolf: .o0{Aawoooo}
:evergreen_tree::wolf::evergreen_tree::wolf: :evergreen_tree::wolf::evergreen_tree: :evergreen_tree::wolf:

5 Likes

Ich bin zwar kein Orc-Spieler, aber ein Worgen Spieler und selbst für mich, ist das inakzeptabel! Blizzard, fix this.

1 Like

:wolf:{Aawoooo}

Blizzard gib bitte unseren WÖLFEN das Heulen zurück!

Throm Eugh,

Skiju

1 Like

Kein Wolfsgeheul unser Azeroth ist ohne Stimme! Bitte helft uns Blizz auf dieses Problem aufmerksam zu machen.

2 Likes

Wir vom Verein zum Erhalt zwergischer Bierkultur unterstützen dieses Ansinnen auch weiterhin im vollem Umfang.

3 Likes

Als BM kann ich das auch nur unterstützen, ein nichtheulender Wolf geht ganz und gar nicht in Ordnung!

Blizzard:

Und außerdem:

Wir brauchen mehr Immersion, kleine Details und Soundkulisse können so viel mehr dazu beitragen dass Azeroth kein 5 Minuten Weltquestgrind neben dem Raid bleibt.

3 Likes

Hoowa!
Danke, an ALLE Unterstützer für unsere Bitte an Blizzard.
Azeroth ist ohne Stimme.Für viel mehr Atmosphäre durch Ingamesounds!

Eurer Donneraxt Clan :raised_hand_with_fingers_splayed:t6:

2 Likes

Der Schamane steht in Dazar’Alor und schaut über das Tal hinweg. Die Baumwipfel färben sich im schimmer der untergehenden Sonne tief rot. Neben ihm ist behutsam der dumpfe und beruhigende Atem seines treuen Wolfes zu hören. Wie gerne würde der Wolf einen Laut von sich geben, um im einbrechen der Nacht, mit seinen Artgenossen in der Ferne zu kommunizieren… Doch leider, bliebt dieser Wunsch unerfüllt… Noch immer…

Es ist übrigens ein wenig unfair, letztens habe ich einen Nachtsäbler neben mir gehabt, die dürfen Brüllen was das zeug hält… :pleading_face: Aber Wolfi muss erstummen??

3 Likes


:frowning:

Der erfahrene Donnerkrieger krault seinen Vierbeiner ins Fell, mehrmals klopft er ihn gegen die Flanke. Vom weiten betrachtet er Neugierig, wie Заркаш in der Untergehenden Sonne, seinen Reitwolf füttert. Es gab anständige Mampf Rationen und Streicheleinheiten. Er formt eine Mulde zwischen den Händen und schöpft seinem struppigen Gefährten das kühle Wasser unter die Schnauzte. Das erfreut den Donnerkrieger leider kann er nichts hören denn das Tier ist Stumm. Ba’shek Schaut enttäuscht zu seinem Vierbeiner, der leider auch ohne einem Ton vor ihm sitzt.Was zum Orgus ist den hier los?

3 Likes

Ich muss gerade schockiert zugeben, dass mir das gar nicht mal aufgefallen ist…
Mein treuer Begleiter, ein untotes Pferd wiehert noch aus vollster Kehle und obwohl ich nicht selbst durch einen Wolf transportiert werde, bin ich davon überzeugt, dass das dazu gehören muss!
Wenn vereinheitlichen, dann lieber heulen als knurren (falls das der Grund war).
Das wäre ja so als würde mein Pferd nur schnauben statt zu wiehern, der Falkenschreiter wie eine Taube zu gurren statt zu kreischen, …

Um noch kurz das Gewehr mit aufzunehmen… heißt das Ding nicht Donnerbüchse? Ist es dann jetzt bloß noch Buchse, wenn Donner fehlt? :flushed:
Bestimmt eine Verschlimmbesserung um weich gespülten Jammerlappen entgegen zu kommen.

Gebt den Wölfen ihr Heulen zurück!

4 Likes

:bangbang: Blizzard gib bitte unseren WÖLFEN das Heulen zurück!:bangbang:

:wolf:Zurück zum Eröffnungsbeitrag


Wolf Trance

Selbst da kommen sie gut …

2 Likes

Naja seit Classic haben Wölfe ein “hinkelbein” beim Laufen… das sollten die mal beheben und dann dem Wolf seine Stimme wieder geben… ist schon schade genug das Og sein Wolfsgeheul nicht mehr hat…

Lg
Gaskadse

Erinnerung an diesen Thread:

Gebt Euch endlich einen Ruck Blizzard.

1 Like

Das Vorhaben muss weiter tatkräftig unterstützt werden!
Ist zwar jetzt eher Musik als Wolfsgeheul, aber Musik schafft es immer etwas zu verändern!

5 Likes

Hoowah!

Gebt Euch endlich einen Ruck Blizzard.

1 Like

Wölfe müssen heulen dürfen!

2 Likes

Bitte Unterstütze uns?

Stumme Wölfe

Da stimmt was nicht.


:ear:t6:

:full_moon::full_moon::waning_crescent_moon:

Azeroth hat leider seine Stimme verloren.Der Wolf soll sich nun wieder heimisch bei uns fühlen, in unserer einzigartigen Welt kann ihn niemand Hören, seine vertrauten Laute sind nicht.

Blizzard bitte nehmt uns ernst.Unter den vielen Landstrichen und Länderein gibt es keine Chance zum Überleben für unsere struppigen Gefährten…

So gewinnen wir den Krieg nie

  • Für heulende Wölfe
  • Für knallende Gewehre (Warnschüsse sind wichtig!)
  • Für krächzende Troggs
  • Für brüllende Bären
  • Für viel mehr Atmosphäre durch Ingamesounds…

in diesen Forum Thread gibt es zum Thema Ingame Geräusche so viele nützliche Informationen.

:bangbang: Blizzard gib bitte unseren WÖLFEN das Heulen zurück!:bangbang:

Wargh Hall :raised_hand_with_fingers_splayed:t6:
Ba’shek

6 Likes

Wie soll denn jetzt Gorem je wieder glücklich werden, wenn seine Wölfe ihre Stimmen verloren haben :wolf:

4 Likes

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen shame on me vielleicht wurde das auch schon geschrieben?
Aber wäre es denn nicht wenigstens machbar dass man ein Addon installieren kann damit des Zwerges Schießeisen wieder heulen und der Wolf wieder knallen kann? Es gibt doch für bald jeden sch ein Addon.
Ich meine, es würde ja schon reichen wenn man die Geräusche für sich selber hören könnte.

:loud_sound: :loud_sound: :loud_sound: Sag JA zum Ingamesound :loud_sound: :loud_sound: :loud_sound:

2 Likes