Mount Guide(Video): Unbesiegbar farmen!

(Highteak) #1

Heyho liebe WoW Community!

Du wolltest schon immer gerne mal das Reittier Unbesiegbar haben aber hast keine Lust ständig so lange in Eiskronenzitadelle rumzugammeln für wiede rund wieder nix?

Ich hab ein Mount Guide erstellt in dem Ich zeige wie du jede Woche mit jedem Char nur noch ein paar Minuten brauchst um zu versuchen das Mount zu ergattern!

Wie das ganze geht erkläre Ich euch im Video

Hier das Video:

Lasst gerne eine positive Bewertung da wenn es dir geholfen hat.

P.S: Ich hatte schon mal ein ähnlichen Guide erstellt und da das nicht mehr wie damals geht dachte Ich mir Ich erstelle ein neuen Guide :slight_smile:.

Mit freundlichen Grüßen
Beatek

Das ist toll, danke. Ob es wohl auch eine kurze Variante zu Garrosh Suo gibt? Es nervt wine Stunde in der Mythic Raid zu verbringen und immer wieder ohne Tusks da zu stehen. Unbesiegbar häb ich bereits , sorry dass mein Beitrag nicht zum Thema passt, jedoch wär für mich ein genauso kurzer weg toll. Tusks farm ich seit Mop. Damals im Raid in Wod in schnellen Rushgruppen und ab Legion 110 solo.

(Iamacat) #3

Geht mir genau so…bald 500 kills und noch keine Schultern. Würde da so gerne mit dem Hexer rein für das Set aber ich hab Angst das sie dann dropen xD
Ich Lauf immer zuerst HC und dann Mythic. Zwar muss man bei den Klaxxi aufpassen das man sie nicht zu schnell tötet (soft lock sonst) aber es geht im allgemein schneller.

@TE super video! Wird bestimmt vielen helfen =)
Hab so auch mein Pferd bekommen nach fast 1200 kills und ich bin happy.
Viel Glück beim Mount Drop!