Mount kaufen für Freunde?

Kurz und bündig zusammengefasst

Sind die Mounts handelbar ? Ja
Kannst du sie nutzen? Nur wenn du bei der entsprechenden Fraktion ehrfürchtig bist.
Gibt es Ausnahmen? Ja, die PvP Mounts, um die zu bekommen und nutzen zu können ist aber Rang 11 nötig.
Wird sich daran was ändern? Nein

3 Likes

Man kann aber für seine eigenes Rasse die Mounts ggf billiger kaufen und weitergeben.

Wenn ich als Taure mit hohem Ruf das Kodo billiger einkaufen kann als zB ein befreundeter Taure, dann muß der nur das Reiten erlernen. Das Mount kann ich ihm billiger kaufen, wenn er das Gold dafür gibt.

Das sollte bei jeder Rasse, innerhalb der Rasse so sein.
In der Vergangenheit hat so ein Bekannter einiges an Gold sparen können, weil mein Ruf weiter war als seiner.

es gibt aber nur 10% durch wohlwollend und nicht mehr Rabatt auf respektvoll, das sollte jeder Taure schaffen.
Nützlich könnte PvP Rang sein, da gibt es nochmal 10%.

Betrifft nicht nur Tauren, sondern jede Rasse und ja, manch einer rechnet am Anfang mit allem was er sparen kann und ich kann mich erinnern - so wenig war das garnicht.

Genau darum gehts, und um nichts anderes. Der die einzige Situation in der es Sinn macht jemand anderen das Mount kaufen zu lassen wäre wenn man selbst den PvP Rang nicht hat. So kann man sich beim Epic mal eben 100 (90? 80?) Gold sparen.
Ruf braucht man trotzdem wenn nicht die eigene Rasse.

Noch 260 Stacks Runenstoff Mädels :smiley:

Beides so richtig, eine Sache wurde hier beim Ruf machen allerdings vergessen. Man kann relativ einfach Ruf im AV farmen in dem man schlicht die Rüstungsfetzen etc. abgibt. Der Ruf wird für alle Rassen je Fraktion gesteigert. Quasi ne Kostengünstige Methode an Ruf zu kommen und nebenbei evtl. sogar Rang 3 für 10% Rabatt zu erreichen.

Auch für die PvP-Mounts braucht es den entsprechenden Ruf :slight_smile:

Kein Wunder haben die Taschen in Classic sowenig Inventarplätze, wenn da ganze Pferde reinpassen müssen.

2 Likes

jo, aber deine antwort kam erst nach 5 monaten. da gabs noch kein alterac.

1 Like

Ja geil! :smiley: Das hab ich garnicht gesehen xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.