Mount sprung folgen makro

hallo
ich schreibe zu aller erst mal was ich möchte
ich möchte ein makro das folgendes tut am liensten in der reihenfolge
reittier beschwören himmelsgolem
springen (einmal ganz kurz reicht damit der golem über den boden schwebt)
folgen (spielername)

2 sachen dazu

  1. ist so ein makro überhaupt erlaubt

  2. kann mir bitte jemand ein makro dafür schreiben ich kenne mich mit den befehlen leider gar ned aus

mfg

Derartige automatisierte Abläufe sind mit Makros nicht möglich, da sämtliche Befehle innerhalb eines Makros exakt zeitgleich zum Tastendruck abgearbeitet werden. Was du möchtest, fällt daher schon eher in den Bereich eines ganz simplen Bots und ist daher nicht erlaubt.

Dazu kommt, dass man mit einem Makro nicht springen kann, sondern das nur direkt über die in der Tastenbelegung festgelegten Taste auslösen kann.


Edit: Falsches Wort angepasst, sorry. „Nicht nötig“ sollte „nicht möglich“ heißen… :man_facepalming:

2 Likes

für das was ich machen möchte ist es nötig um es mir leichter zu machen
also bei anderen spielen kann man einen sozusagen delay einbauen damit es verzägert dachte das geht in wow auch
ich möchte auf keinen fall einen bot nutzen!!!

Ich denke was Chrisey schreiben wollte ist, dass es mittels Makros nicht möglich ist (anstelle von nötig).

Huch, ja, das ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für die Korrektur, ist angepasst.

ich jetzt nimmer ganz mit aber gut

eine letzte frage damit ich es richtig verstanden habe

es geht NICHT ?

Nein, es ist nicht technisch nicht möglich.


Sämtliche Befehle innerhalb eines Makros werden zeitgleich abgearbeitet, Verzögerungen sind nicht möglich.

Bewegungen (wozu das Springen gehört), sind in Makros ebenfalls nicht möglich.

2 Likes

ok danke euch

Stimmt nur bedingt.
Solange etwas via API angesprochen wird, und nicht Protected ist, kann es mit Delay, auch in einem Macro, aufgerufen werden. C_Timer.After() wurde genau dafür von Blizzard zur Verfügung gestellt.

Das dagegen stimmt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.