Mount von alten zu neuem Account?

Hallo,
ich habe auf meinem alten Bnet acc die Liebesrakete. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die auf meinen neuen Bnet acc zu kriegen?. Es sind verschiedene Emails aber gleicher Name.

Da die meisten Mounts an den Battle.net-Account gebunden sind, sehe ich da leider schwarz. Ausnahmen stellen nur persönliche Erfolge dar, was in diesem Fall wohl nicht zutreffen dürfte.

Hallo Lufeniia,

ich habe Takruzz Antwort mal als Lösung markiert. Es ist richtig, dass die Reittiere, sobald sie erlernt wurden, an den Blizzard Account gebunden sind. Sie werden weder bei einem Charaktertransfer noch bei einer Zusammenlegung von Blizzard Accounts (und dabei der Übertragung von einem WoW Account) mitgenommen. Die einzige derzeitige Ausnahme ist das Klassenreittier aus Legion, da diese Questreihe nicht einfach auf dem neuen Account wiederholt werden kann.

Für die große Liebesrakete gilt leider, dass diese bei einem Transfer zurückbleibt. Eine Übertragung als Ausnahme ist hier auch nicht möglich.

Du könntest dein Glück aber beim nächsten Event versuchen, um die Rakete dann auch für deinen neuen Blizzard Account zu erhalten.

Grüße

Achso, schade. Vielen Dank für die Antworten.