Da hab ich gegenteiliges gesehen. Jedenfalls auf anderen Anbieterportale.
Früher oder später fallen die Preise, weil es etliche Leute gibt’s die Codes haben.
Da hab ich gegenteiliges gesehen. Jedenfalls auf anderen Anbieterportale.
Früher oder später fallen die Preise, weil es etliche Leute gibt’s die Codes haben.
Ein paar $ springen gelassen und auch gekauft ^^
Was mich noch wanken lässt so nen Code einzulösen, ist, ob das letztlich ok geht, oder Blizzard da was gegen unternehmen wird, wenn man in EU das Mount auf dem Acc hat. Wär net das erste mal, dass ein MMO Spieler für irgendwas banales sperrt, oder andere Konsequenzen ergreift.
Damit hat Blizzard aber nichts zu tun. Das ist ja nur eine Promo-Aktion von MountainDew. Die haben ja nicht nur das Motorrad sondern noch vieles andere in dem Shop. Da kannste sogar über die Codes das Spiel selbst kaufen.
Etwas damit zu tun haben sie ja schon irgendwie, das Mount (und die anderen Sachen) wurde ja von Bliz für die Aktion gestellt. Wenn diese Aktion nur in den USA läuft, aber plötzlich viele Leute in EU das Mount etc. haben, wo die Aktion an sich nicht vorgesehen war… gab es denn schon mal nen ähnlichen Fall mit so ner Aktion/Codes? Spiele noch nicht so lange.
stell dich ja nicht vors ah mit dem mount
ich darf hier stehen
aber eigentlich hab ich besseres zu tun als das ^^
Die Getränkefirma wirbt nur für Blizzard mehr nicht. Und da Mtndew kein Europäisches ist, bleibt es eh auf US-Boden. Man kommt ja auf die seite auch nicht drauf ohne VPN. Also im Prinzip hat der bei uns nichts zu suchen. Aber anscheinend klappt das auch so, weil auch die US-Lizenz über bnet läuft. Ich hätte mir das eh besorgt für meine US-Lizenz. Aber so ist es natürlich noch besser wenn meine EU-Lizenz auch das Bike kriegt. (Wohlgemerkt sind 2 verschiedene Versionen).
Im Prinzip passiert sowas bei jeder regionalen Aktion in jedem Spiel, vorrausgesetzt die Codes sind in anderen Regionen einlösbar.
Sobald die Codes in anderen Regionen einlösbar sind, was meistens der Fall ist, wird damit auf eBay, Reddit, etc. gehandelt.
Vollkommen egal um welches Spiel es sich handelt.
Fall wurde direkt dicht gemacht, sei kein falscher Zugriff aufs Konto gewesen…
Wie funktioniert es eigentlich mit den Codes? Also wenn ich z.b ne Kiste Mountain Dew erwerbe, sind dann die Codes zum einlösen da, oder wie geht das überhaubt?
Ne, auf den Kisten ist ein Code drauf, den du in einem speziellen Account dafür einlösen musst um Punkte zu sammeln, diese Punkte können dann gegen einen Item Code eingetauscht werden.
Dazu muss man aber eine amerikanische Adresse haben um so ein Konto zu erstellen.
Und es sind auch nur spezielle Promotion Packs mit Codes, nicht alle Mountain Dew, Doritos und „Das Andere“ Packs haben Codes.
Du kannst irgendeine Adresse eingeben. Was nur richtig sein muß ist der ZIP-Code (Postleitzahl). Weil man City und State eingeben muß.
Also reicht es nicht so ne Code aus der packung zu kaufen? Man muss noch ne US Adresse haben richtig? Ich dachte mir, ich kaufe einfach den Code was auf der Verpakung steht und lösed ihn auf der Homapage das wars. Das würde mich zumindest nur 10ner kosten. Mount an sich kostet schon ü 40 Euros.
Ich habe es heute für 17,99€ in der Bucht gekauft.