@mouseover Healing Macro funktioniert nicht mehr

Hi liebe Community

Mein @mouseover Healing Macro funktioniert seit kurzem nicht mehr. Wenn ich Shift halte, wird nicht Healing Wave 7, sondern Healing Wave 9 gecastet. Das Macro ging vor ein paar Wochen noch einwandfrei:

#showtooltip
/cast [@mouseover,help,nodead,mod:shift][help,nodead,mod:shift] Healing Wave(Rank 7); [@mouseover,help,nodead][help,nodead] []Healing Wave

Kann mir jemand sagen, was genau geändert werden muss?

Hast du eventuell die Sprache umgestellt?

Probier mal

#showtooltip [mod:shift] Healing Wave(Rank 7); Healing Wave
/cast [mod:shift,@mouseover,help,nodead][mod:shift,help,nodead] Healing Wave(Rank 7); [@mouseover,help,nodead][help,nodead] Healing Wave

Prüfe zudem, ob du die Tastenkombination nicht schon anderweitig belegt hast (auch ggf. via Clique).

1 Like

Vielen Dank, das Macro funktioniert jetzt wieder! Allerdings wäre es schön, wenn ich den heal automatisch auf mich selbst casten würde, wenn ich kein target oder mouseover habe.

Da musst Du ein [@player] ergänzen. Im Beispiel von Shinizu sähe das so aus:

#showtooltip [mod:shift] Healing Wave(Rank 7); Healing Wave /cast [mod:shift,@mouseover,help,nodead][mod:shift,help,nodead][mod:shift,@player] Healing Wave(Rank 7); [@mouseover,help,nodead][help,nodead][@player] Healing Wave

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.