Mouseover Makro für "Schild des Rächers" , Spott und Kick

Hey,
wie im Titel schon zu sehen suche ich nach einem Mouseover Makro für den Schild des Rächers, Kick und den normalen Spott.
Ich habe zwar schon im Internet und hier im Forum gewisse Makros gesehen und ausprobiert, hat aber nie geklappt darum dachte ich mir ich frag jetzt einf Mal selber nach.
Ich bräuchte nur ein Makro für den Schild des Rächers, die anderen müssten ja dann genauso funktionieren.

Und zwar soll das Makro so funktionieren, ich möchte egal was für ein Ziel ich anvisiert habe oder auch wenn ich ein Ziel im Fokus habe, dass das ignoriert wird und ich wenn ich über einen Gegner fahre, meine mittlere Maustaste drücke und auf dieses Ziel mein Schild des Rächers geworfen wird.

Ich hoffe man versteht was ich brauche :sweat_smile:

Vielen Dank schonmal und Entschuldigung falls so etwas schon gefragt wurde :pray:t3:

/cast [@mouseover, exist] Schild des Rächers

müsste so funzen

1 Like

Ich dank dir, werde es morgen Mal ausprobieren :slight_smile:

/cast [@mouseover] xyz

Würde erstmal reichen. Das exists wird nur notwendig wenn du als Fallback stattdessen auf das normale Ziel zaubern willst.

/cast [@mouseover,exists][] xyz

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.